Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von smyrill » 25. Jan 2022, 19:47

Mein Paket ist auch gerade angekommen !!!
Ich geh mal auspacken *freu*
(Der Hund checkt es gerade ab :lol: )

sumatra
Beiträge: 1941
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von sumatra » 25. Jan 2022, 20:18

Hallo,

Turboversand............wow

Paket gelandet und schon gesichtet.
Mir fehlt der Schlüsselanhänger mit Münze von boogy....

Ansonsten.....mache ich mich mal ans Bewerten.......

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von KptnKaos » 25. Jan 2022, 21:58

Hallo, ich habe alles bewertet und vorher gesichtet: Alles perfekt gepackt, nichts zu wenig, nichts zu viel :D

Dankeschön lieben Winterhexe, dass ich dabei sein durfte :)

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von HarryGoodwin » 25. Jan 2022, 22:21

Mein Paket gehört auch zu denen, die heute schon angekommen sind, das ging ja superfix bei Hermes diesmal.

Ich habe schon ausgepackt und bewertet - es war alles drin, nichts zu viel, nichts zu wenig und dank superguter Verpackung auch alles heil. Ich freu' mich sehr über die tollen Sachen, und bedanke mich bei allen, die mit mir getauscht haben, und vor allem bei winterhexe - dieses Paket so schnell und unter diesen Umständen zu wuppen ist echt eine klasse Leistung!
Küstenkind hat geschrieben:
25. Jan 2022, 15:32
Die Form ist tatsächlich von mir, wenns dieselbe ist die ich meine :mrgreen: . Nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich die richtig beschriftet habe. Meine Erinnerung geht soweit, daß Du die bei mir zum 1:1 Tausch angefragt hattest, ich sie runtergesetzt auf 0 hatte.
Allerdings sollte ich dazu erwähnen, daß das Teil ein paar Tage später nicht mehr in der Liste aufgetaucht war, ein Teil war das noch. Ich hatte es beim Paket packen noch im Hinterstübchen und habs trotz daß es nicht auf der Liste steht mit reingepackt.
Ich glaube, das war ich - ich kann mich erinnern, dass ich wegen eines 1:1-Tauschs angefragt hatte, und Du dann netterweise die Form auf "zu verschenken" gesetzt hattest. Ich weiß auch, dass ich sie angefordert hatte, aber in meiner Tauschliste steht sie nicht mehr drin, und zum Bewerten hatte ich sie auch nicht in der Liste. Wollte wohl nicht zu mir und hat sich selbst gelöscht :lol:

Harriet, ein weiterschicken ist absolut nicht nötig - im Gegenteil, wenn Du Verwendung dafür hast, kannst Du sie - aus meiner Sicht - sehr gerne behalten. Ich habe noch andere Auflaufformen, muss also nicht verhungern, und da es ein Tausch ohne Token/zu verschenken war, gibt's auch keine Token zu ersetzen. Also aus meiner Sicht alles gut so wie es ist.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9776
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Harriet » 26. Jan 2022, 08:24

Seltsame Dinge geschehen ...
Von Katzen weiß man ja, dass sie sich ihre Dosenöffner selber aussuchen.
Aber jetzt auch Auflaufformen? Wohin soll das noch führen?!

Also wenn alle Beteiligten einverstanden sind, behalte ich die Form gern. Danke für die Aufklärung und die "Freigabe", HarryGoodwin. (Da fällt mir zum ersten Mal auf, dass unsere Namen ja tatsächlich Ähnlichkeit haben.) Küstenkind, wär das für dich auch ok?

Schönen Mittwoch allerseits. :P

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von BlaineMono » 26. Jan 2022, 08:42

Ich habe auch mein Paket gestern schon erhalten, aber ich war nicht zu Hause. Ich muß ein paar wichtige Sachen erledigen und hoffe, es später auspacken zu können.

edit: so, ich hab jetzt alles ausgepackt und durchgeschaut, es ist alles vollzählig, und nichts zuviel.

Nicht alles zu gebrauchen, wieder ist leider Kleidung dabei, die auf den ersten Blick mindestens 3 Nummern kleiner ist als angegeben, aber anscheinend bin ich die einzige Frau, die nur mit den Augen Gr. 32 von Gr. 38 unterscheiden kann. Vielleicht sollte ich mich mal bei Wetten dass bewerben... Das wird jetzt eine Lehre sein, die allerletzte, ich werde nichts mehr ertauschen wo keine Maße dran stehen. Punkt. 2 Sachen werfe ich einfach weg und gut. Ein bischen weniger Verpackungswahnsinn und Klebeband Wahnsinn hätte mir auch gereicht, aber gut, kann man nix machen. Ich bin ein bischen genervt von dem Gefummel gerade... darum bewerte ich auch nicht jetzt, sondern später.

Ich danke nochmals winterhexe für die Mühe, und allen TP die mit mir getauscht haben.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Küstenkind » 26. Jan 2022, 12:16

Urgs, Leander und HarryGoodwin zu verwechseln ist schon ne Meisterleistung. :oops:

Sorry für die Verwirrung, und wenn ihr beide euch geeinigt habt, dann ist doch alles prima.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Küstenkind » 26. Jan 2022, 12:17

Ich würde ja sagen wenn einer jenseits von 32 und 38 an Kleidergröße trägt, kann das vielleicht mal passieren.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von bartenschlager » 26. Jan 2022, 13:19

Mein Paket habe ich gerade vor der Tür gefunden :lol: Scheint ok zu sein, etwas feucht aber nicht durchweicht...

Ans Auspacken und Bewerten geht es heute Abend, das möchte ich genießen :lol:

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von smyrill » 26. Jan 2022, 13:20

Bei mir auch: alles da und nichts zuviel !!
Und lauter tolle Sachen ! *freu*

Herzlichen Dank an alle meine TP und vor allem an die winterhexe für wieder einmal eine tolle Orga !!

Falls irgendwer so Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchips vermisst: ich glaube, die die ich bekommen haben waren alles Zugaben (zT Nachsendungen) aber da kann schon mal einer "durchgerutscht" sein.
(Nach dem "Schlüsselanhänger mit Münze" den irgendwer vermisst habe ich direkt in der Tauschliste derjenigen geschaut, aber den habe ich nicht)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast