Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von BlaineMono » 1. Mär 2022, 07:51

Ja, bleibt dabei, die Ohrringe fehlen. Ich schreibe die tp mal an, ansonsten wünsche ich euch allen noch eine schöne Zeit und danke für das Tauschpaket.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Topas » 1. Mär 2022, 19:37

Mein Paket ist auch da alles drin nix zu viel oder zu wenig bewertet ist auch schon.
Vielen Dank an alle die dabei waren. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von fili » 1. Mär 2022, 20:05

Ich habe heute auch alles bewertet. Alles war perfekt, nichts zuviel, nichts zuwenig.
Vielen Dank an alle Tauschpartnerinnen und an Anaid für die perfekte Organisation!

Benutzeravatar
Tauschfieber
Beiträge: 1261
Registriert: 7. Nov 2012, 11:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Tauschfieber » 2. Mär 2022, 14:06

Mein Paket kam heute.
es war alles drin und nichts zuviel. Lieben Dank an alle Tauschpartner und an unsere tolle Orga. :!:
Es waren alles supertolle Sachen. :D

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von schal1 » 2. Mär 2022, 23:45

Mein Paket steht jetzt jetzt auch bei mir. Auspacken kann ich jedoch erst morgen. Melde mich dann noch
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von sternenfee » 4. Mär 2022, 21:55

Mein Paket ist auch da alles drin nix zu viel oder zu wenig bewertet ist auch schon.
Es war ein perfektes Paket und hat viel Spaß gemacht. Danke das ich dabei sein durfte . Danke für die perfekte ORGA und falls mal wieder eins startet bin ich sehr gerne wieder mit dabei. :D

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Sonjana » 5. Mär 2022, 12:50

Hallo,

auch ich hab ausgepackt und nichts zuviel oder zuwenig. Leider kann ich bei dem fehlenden Teil auch nicht helfen.

Die Bewertungen kommen später. Vielen Dank an dich Diana, für dieses tolle Paket :D
Hat viel Spass gemacht!

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von boogy » 5. Mär 2022, 19:58

HAllo,
ich habe glaube vergessen mich hier zu melden. Diana hat eine eigene Nachricht bekommen.

Mein Paket ist da und ausgepackt. War alles drin, was ich ertauscht habe. Leider kann ich bei den Fehlteilen nicht helfen.

Vielen lieben Dank an alle Gnome und auf ein neues Tauschen im nächsten Paket.

Pusteblume79
Beiträge: 336
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Pusteblume79 » 9. Mär 2022, 21:04

Ich hab mein Paket nun auch endlich ausgepackt
Alles prima, nichts zu viel und nichts zu wenig :)

Vielen Dank an alle TP und vorallem an Diana für die tolle Orga :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast