Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
hibiscus
Beiträge: 265
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von hibiscus » 2. Feb 2022, 08:43

... hoffentlich tut sich hier noch was - einige sitzen ja artig auf ihren Plus-Token: raus damit, ihr Lieben! :lol: Vielleicht gibt die Orga ja auch grünes Licht, in anderen Regalen außer Kleidung/Beauty zu tauschen :)
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von BlaineMono » 2. Feb 2022, 09:12

Es wird allerdings auch nicht wirklich neu eingestellt... Melly ist von -10 nochmal weiter ins Minus gegangen auf -14, ohne neue Sachen einzustellen... da bin ich ja gespannt wie das ausgeht.

Aber OK, ich habe meinen Token dann ausgegeben und gleich noch einen Miese gemacht, da die Hose von Schal eben 2 Token gekostet hat :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11008
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von fili » 2. Feb 2022, 09:38

Ich bin zwar auf 0, werde aber noch einstellen.
Falls ich Token bekomme, werde ich die ehrlich gesagt aber dort ausgeben, wo ich etwas finde.

Vom Herausholen aus exzessivem Minus bin ich kein Fan. Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache.

Gerade in Tief-Minus Regalen sollten ab und an vielleicht auch mal die Tokenpreise überdacht werden.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von BlaineMono » 2. Feb 2022, 09:59

Ich muss das leider unterschreiben, ich hatte dort schon einen freundlichen Hilfetoken gelassen, aber ertausche auch nur Sachen die ich gerne haben möchte. Auch Preisreduzierungen würde ich doch anregen, da das 20:5 Angebot jetzt auch nicht viel hilft, wenn man keine 5 Token hat und auch keine 20 Token ausgeben möchte, sondern vielleicht ein einziges Teil ertauschen würde...

Haha, schal wollte meinen Token nicht behalten, jetzt hab ich ihn von ihr wieder zurück bekommen :lol: Tja, was mach ich jetzt... ich fürchte ich muss abwarten was noch so kommt, ich habe alles gesehen was bisher eingestellt wurde, eine Kette von AnaidZ hab ich noch auf der Merkliste, aber dort ist nun leider das Regal geschlossen, da kommt mein Plustoken nun zu spät...
Zuletzt geändert von BlaineMono am 2. Feb 2022, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Sonjana » 2. Feb 2022, 10:24

Hatte auch noch vor mehr einzustellen...morgen jetzt schon meine Boosterimpfung, wenns mir gut geht schau ich am WE was mein Schrank noch so hergibt :lol:

Falls jemand ein 2 oder 3 Tokenteil gemerkt hat, darf er auch gern fragen ob ichs für 1 abgeb...damit das Minus mal weg ist ;)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18342
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von schal1 » 2. Feb 2022, 11:08

fili hat geschrieben:
2. Feb 2022, 09:38
Ich bin zwar auf 0, werde aber noch einstellen.
Falls ich Token bekomme, werde ich die ehrlich gesagt aber dort ausgeben, wo ich etwas finde.

Vom Herausholen aus exzessivem Minus bin ich kein Fan. Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache.

Gerade in Tief-Minus Regalen sollten ab und an vielleicht auch mal die Tokenpreise überdacht werden.
Es kommt aufs Regal an, dann hol ich gern aus dem minus.aber eben nicht jeden
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18342
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von schal1 » 2. Feb 2022, 11:09

BlaineMono hat geschrieben:
2. Feb 2022, 09:59
Ich muss das leider unterschreiben, ich hatte dort schon einen freundlichen Hilfetoken gelassen, aber ertausche auch nur Sachen die ich gerne haben möchte. Auch Preisreduzierungen würde ich doch anregen, das das 20:5 Angebot jetzt auch nicht viel hilft, wenn man keine 5 Token hat und auch keine 20 Token ausgeben möchte, sondern vielleicht ein einziges Teil ertauschen würde...

Haha, schal wollte meinen Token nicht behalten, jetzt hab ich ihn von ihr wieder zurück bekommen :lol: Tja, was mach ich jetzt... ich fürchte ich muss abwarten was noch so kommt, ich habe alles gesehen was bisher eingestellt wurde, eine Kette von AnaidZ hab ich noch auf der Merkliste, aber dort ist nun leider das Regal geschlossen, da kommt mein Plustoken nun zu spät...
Jupp, um Kleid bin ich die ganze Zeit geschlichen, nun Druck mir die Daumen das es mir passt. :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von BlaineMono » 2. Feb 2022, 11:49

Bestimmt, es ist sehr Anwenderfreundlich, weil elastisch und so seitlich gerafft, es sollte eigentlich in mehreren Kleidergrößen gut aussehen :-) egal ob ne schlanke 38 oder eine kurvige 40. Ich trage es nicht mehr, ich habs mir mal für ein Vorstellungsgespräch gekauft und danach vielleicht noch einmal getragen... eigentlich ist es mir zu sehr gemustert :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von BlaineMono » 2. Feb 2022, 12:13

Ich hab noch ein tolles Jeanskleid im Schrank, das mir aber oben rum leider zu eng ist, evtl. stelle ich das ein statt noch länger mit mir zu hadern, und eben den erwähnten neuen Pulli von Bershka, mach ich vermutlich heute noch, jetzt kehre ich grad mal mein Treppenhaus :-)

wenn mir jemand was Gutes tun will, ich würde gerne eine Ypsilon Kette haben, ich bin aber eher mäkelig. Modeschmuck, Silberfarben oder Goldfarben, schaue ich mir gerne an, aber nichts aus Kunststoff oder mit Kunststoffperlen. Und ich suche nach einem schönen Shopper, der groß genug ist für ein Laptop, etwas geräumiger also, mindestens 45 oder 50 cm breit und 35 oder 40 cm hoch. Kurze enge Röcke gehen immer, nichts ausgestelltes. Und ich hätte gerne einen dunkelroten Blazer, ganz klassisch und uni. Kleider gucke ich auch gerne, aber ich brauche die Maße oben rum, sollte oben mindestens eine echte 40 sein.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Sonjana » 2. Feb 2022, 21:55

So grad erst gemerkt, dass ich schon 5 Token hab.

Hab vorübergehend mal das Regal geschlossen und wenn ich morgen mal Zeit habe, schaue ich noch, ob ich sie gleich wohin verteilen kann.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast