Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Charlie26052014
Beiträge: 75
Registriert: 21. Dez 2015, 12:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Charlie26052014 » 17. Jan 2022, 17:16

Ich trage nur schwarze Sachen und bin echt traurig, dass nicht so viel in meiner Größe dabei ist...ich habe nämlich etwas mehr zugenommen und trage jetzt Gr. 46 leider. :cry:
Wenn jemand sagt "Fragen kostet ja nix", fällt irgendwo ein Anwalt lachend vom Stuhl :-D

Anaid123
Beiträge: 421
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Anaid123 » 17. Jan 2022, 17:17

Hey ihr Lieben, noch ist doch etwas Zeit und wenn ich so ein zartes Püppchen wäre wie die meisten von euch, da hätte ich schon fast alles leer getauscht. Ihr habt alle so wunderschöne Sachen.
Ich hab das Gefühl das die eine oder andere noch gar nicht richtig geschaut hat. Es sind ja einige die haben noch sehr sehr wenig auf der Wunschliste.
Wird schon denke ich.

Ich hab mich bei Kleidung ein wenig zurück gehalten und versucht kleinere Dinge auf die Liste zu setzen. So das es dann doch ein wenig mehr Platz in den Schränken gibt.
Ich bin jetzt mit der Kleidung erst einmal zum Ende gekommen.
Morgen und übermorgen widme ich mich Badezeug und Wäsche. Und dann hab ich noch bestimmt 15 Paar Schuhe und Stiefel.
Wenn es zeitlich hinkommt, tja dann geh ich an den Apothekerschrank mit dem ganzen Körper und Schminkgedöns.
Die Oilily Tasche muss ich auch noch fotografieren....

Wenn es zum Ende des Paketes zugeht, könnt ihr gerne auch bei anderen Kategorien zuschlagen. Ich habe ausreichend Kartons in Gr. M hier liegen. Wenn es dann etwas mehr wird, dann muss unser Briefträger halt mal ein bisschen was mehr arbeiten. So habt ihr die Möglichkeit Tokens aus zu gleichen.

Ich schau übrigens immer und immer wieder bei euch in die Regale. Immer wenn ich ein bisschen Zeit und Ruhe habe, geh ich stöbern.

So ich hab jetzt noch zwei Paar Stricksocken herausgekramt und stell euch diese ein. Falls wer Bedarf hat. Und dann bin ich auch schon wieder gleich unterwegs zum Lebensmittel retten.

Einen schönen Montagabend und einen fröhlichen Gruß, Diana

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von fili » 17. Jan 2022, 19:04

schal1 hat geschrieben:
17. Jan 2022, 16:02
Aber tröstet euch, ich dachte auch da geht etwas mehr ..... Spätestens bei den Puma Socken das Paket hatte 12,99 gekostet . Aber egal, gehen sie nicht weg hab ich hier abnehmer . Verschenken tu ich die jedenfalls nicht
Wenn sie nicht weiß wären... meine Männer haben auch solche Quadratlatschen. Aber weiß geht nicht :roll:

Anaid123
Beiträge: 421
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Anaid123 » 18. Jan 2022, 13:55

Hallöchen, ich kämpf mich gerade durch mein Sammelsurium. Hat irgendwer eine Cafissimo Kaffeemaschine? Ich hab hier einige Pakete Kaffee für diese Maschine aus mehreren Rettungen. Sie sind abgelaufen aber geschlossen. Ausser das das Aroma etwas nachlassen könnte, passiert mit dieser Trockenware eigentlich nichts. Wenn jemand möchte, stell ich sie gern wieder reserviert für 0 Token ein.
Dann nutzt man halt zwei Kapseln und weniger Wasser. Ich kann sie nicht brauchen, ich hab eine Dolce Guste.
Also, meldet euch gern
Liebe Grüße, Diana

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von boogy » 18. Jan 2022, 16:48

So nun habe ich bis auf die Hosen alles eingetsllt, was rumlag :)
mal schauen, ob ich nach dem Sport noch Lust habe. Sind vorwiegend Jeans

berni29
Beiträge: 647
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von berni29 » 18. Jan 2022, 20:37

Auf meinem Schreibtisch türmen sich Bücher. Gern packe ich Euch supergünstige Bücherpakete: bis zu 15 Bücher für 3 Token. Das Bücherpaket würde ich direkt versenden. Bei Interesse schreibt mir Eure Wünsche und ich stelle ein entsprechendes Angebot ein. Auch einzelne Bücher aus den Paketangeboten sind möglich.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von fili » 18. Jan 2022, 20:57

Berni, ich glaube, da hast du dich im Thread verirrt :lol:

Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Topas » 19. Jan 2022, 13:30

Zu Verschenken!!!!!!!
zwei Gutscheine für je 70€ für die Marley Spoon KOCHBOX
hat jemand Interesse?
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von boogy » 19. Jan 2022, 20:13

so nun muss ich mein Regal mal schliessen - spätestens am WE kann ich endlich mal richtig stöbern und meine Token verteilen

Charlie26052014
Beiträge: 75
Registriert: 21. Dez 2015, 12:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Charlie26052014 » 19. Jan 2022, 20:36

Habe eben nochmal ein tolles Kleid eingestellt...vielleicht ist das was für jemanden! Mir passt es leider nicht 😔
Wenn jemand sagt "Fragen kostet ja nix", fällt irgendwo ein Anwalt lachend vom Stuhl :-D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast