Tauschgruppe: 10 Token gehen wandern - Tauschspiel 31.01. - ???

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: 10 Token gehen wandern - Tauschspiel 31.01. - ???

Beitrag von Sonjana » 17. Feb 2022, 15:34

Danke euch, finde es auch entspannt und man muss ja auch nicht immer ein Riesenpaket haben ;)

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: 10 Token gehen wandern - Tauschspiel 31.01. - ???

Beitrag von Grünspecht » 17. Feb 2022, 15:40

Ich habe schon total viele schöne Sachen hier ertauscht ... und es wird auch auf jeden Fall ein Paket und kein Päckchen. :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: 10 Token gehen wandern - Tauschspiel 31.01. - ???

Beitrag von Romyisa78 » 18. Feb 2022, 14:10

Alles gut, ich finde es herrlich entspannt. bräuchte aber noch einen weiteren Token um meine Reservierung bei Katha einzulösen, könnten die plusleute mal ihre suchis schreiben , vielleicht hab ich ja was davon hier. Ansonsten schaut gerne mal in mein Regal. Meine Token sind eigentlich immer nur Portoabhängig. Wenn jemand was gefällt setze ich auch gerne runter oder verschenke.. ich möchte hier platz bekommen. Euch ein schönes Wochenende

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: 10 Token gehen wandern - Tauschspiel 31.01. - ???

Beitrag von boogy » 18. Feb 2022, 16:38

Romyisa78 hat geschrieben:
18. Feb 2022, 14:10
Alles gut, ich finde es herrlich entspannt. bräuchte aber noch einen weiteren Token um meine Reservierung bei Katha einzulösen, könnten die plusleute mal ihre suchis schreiben , vielleicht hab ich ja was davon hier. Ansonsten schaut gerne mal in mein Regal. Meine Token sind eigentlich immer nur Portoabhängig. Wenn jemand was gefällt setze ich auch gerne runter oder verschenke.. ich möchte hier platz bekommen. Euch ein schönes Wochenende
Habe schon alle Regale noch einmal durchforstet, aber nicht wirklich etwas gefunden. Meine Suchis sind aktuell.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: 10 Token gehen wandern - Tauschspiel 31.01. - ???

Beitrag von Grünspecht » 18. Feb 2022, 17:54

Ich habe auch schon alle Regale durchgestöbert und habe auch noch was auf der Merkliste, aber das brauche ich eigentlich nicht.
Morgen werde ich meine Tochter mal gucken lassen, ob ihr was gefällt und vielleicht kommt am Wochenende ja auch noch was Neues, so dass die Token wieder wandern können.

... sie hat geguckt und gefunden. :)
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: 10 Token gehen wandern - Tauschspiel 31.01. - ???

Beitrag von Thelya » 18. Feb 2022, 19:55

Ich finde das spiel/Paket perfekt so wie es ist.
Wer 1zu1 was bei mir findet, nur zu.
Hab auch noch vor neues einzustellen, da aber auf Arbeit extreme personalnot ist, dienstag ein sehr ernstes Elterngespräch anliegt, Freitag Faschingsparty ansteht und Montag wuppi, was ich noch nie geleitet habe, habe ich grad etwas Stress.
Das einzig gute ist dass unsere Leitung gekündigt hat. :lol:

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: 10 Token gehen wandern - Tauschspiel 31.01. - ???

Beitrag von tannel17 » 20. Feb 2022, 14:07

Crazygirl hat geschrieben:
17. Feb 2022, 14:19
Bei mir ist auch alles gut, ich finde es eigentlich ganz entspannt. :)

Ich hab nur einmal etwas auf den Token gesessen weil so viele auf einmal kamen, aber da hab ich auch jeden Tag geschaut ob was für mich passendes eingestellt wurde. Wenn die Leute mit den Token halt grad nichts finden ist das eben so! Die können auch nichts dafür wenn momentan nichts passendes eingestellt wird und irgendwas nehmen, was man gar nicht wirklich will/braucht nur um die Token weiterzugeben wär doch blöd. Also für mich ist es ok so wie es läuft :)
Schön auf den Punkt gebracht - dem kann ich mich nur anschließen.

Bei Dingen die mir wichtig waren, habe ich wegen 1:1-Tausch oder Reservierung angefragt und es hat bisher sehr gut geklappt. :P

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: 10 Token gehen wandern - Tauschspiel 31.01. - ???

Beitrag von tannel17 » 20. Feb 2022, 14:10

katha72 hat geschrieben:
16. Feb 2022, 10:16
findus macht doch einfach nur immer Quatsch

sprich .... alles ist erlaubt und nichts ist verboten.... sofern keiner verletzt wird oder darunter leiden muss....

sprich ausprobieren alles und jedes .....

ob es heißt im Matsche zu baden

oder aber schokolade mit Wurst

oder oder oder

den Kindern fällt schon etwas ein... wenn du denen nur das Motto nennst.... die probieren doch gerne aus.... sind sich für nichts zu schade....

und das nimmt dich aus der Verpflichtung es perfekt zu machen.....

die sollen Spaß haben....

vielleicht verkleiden / oder rumsauen oder sich auspowern..... jedes Kind ist anders....

wieviele kommen ?
Stimmt schon...

Wahrscheinlich kommen eher weniger, da meine Tochter sehr zurückhaltend ist und seit der Einschulung mit ihrer besten Freundin auch noch ständig Zickerei ist. :(
Sie wird 7 und eigentlich dürften es somit sieben Gäste sein, aber wahrscheinlich werden es eher 5. Mal sehen...

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: 10 Token gehen wandern - Tauschspiel 31.01. - ???

Beitrag von tannel17 » 20. Feb 2022, 14:16

Erstmal steht ja die Feierei in der Klasse an und was soll ich sagen, ihr Geburtstag fällt ausgerechnet auf Weiberfastnacht. Und natürlich findet an dem Tag die Faschingsparty in der Schule statt. Jetzt bin noch am überlegen, ob ich etwas besonderes anstelle der üblichen Waffeln und Schoko-Kuchen/Muffins mache. So richtig Lust habe ich momentan ehrlich gesagt nicht, irgendwie kränkle ich seit Jahresbeginn rum und finde alles anstrengend... (Schnelltests waren aber immer negativ, bin auch geboostert, von daher ist es wohl eher etwas anderes)

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: 10 Token gehen wandern - Tauschspiel 31.01. - ???

Beitrag von katha72 » 25. Feb 2022, 16:56

so habe hier einen Karton mit Kleidergröße 38 /40 stehen

und Schuhgröße 38

hoffentlich kann ich Sonntag einstellen....

hätte noch Platz in meinem Paket....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast