tweeks give it for free Paket !Achtung kein nomales Tauschpaket! Endet am 01.03.2022 noch Plätze frei!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

tweeks give it for free Paket !Achtung kein nomales Tauschpaket! Endet am 01.03.2022 noch Plätze frei!

Beitrag von tweek1976 » 19. Jan 2022, 09:16

Ab jetzt darf in meinem Regal alles was 2021 eingestellt wurde, kostenlos also für umme, free angefordert werden. Einfach PN dann stelle ich es euch um.
1:1 ist ebenfalls über das Paket gestattet ;-) Token sammeln oder ins Minus gehen findet nicht statt! Die begehrten Dinge können also hier nur 1:1 getauscht werden!
Ihr könnt ebenfalls Dinge loswerden, die schon lange in euren Regalen schlummern und im Gegenzug Dinge ergattern die ihr vielleicht gebrauchen könnt oder weitergeben möchtet.
Statt eines Echttoken, könnt ihr mir auch etwas Süßes oder zum Knabbern ins Paket legen ;)
Bin gespannt ob ihr Lust dazu habt!
1:1 dürft ihr schon ab jetzt tauschen, aber nur 1:1! Am besten auf verschenken stellen und dem Tauschpartner reservieren!

Grüße Sonja

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks give it for free Paket !Achtung kein nomales Tauschpaket! Endet am 01.03.2022 noch Plätze frei!

Beitrag von ranguna » 24. Jan 2022, 12:37

Schön, dass es wieder ein "for free" - Paket gibt.

Alles was ich bis 2018 für bis zu 2 Token eingestellt habe, darf angefragt werden.
Bitte eine pn, möglichst mit link und Hinweis auf dieses Paket, dann stelle ich reserviert um.
Falls doch mal etwas dabei sein sollte, das ich nicht verschenken möchte, bitte nicht böse sein (kommt aber glaube ich selten vor)

Und nun viel Spaß beim Aussuchen
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks give it for free Paket !Achtung kein nomales Tauschpaket! Endet am 01.03.2022 noch Plätze frei!

Beitrag von ranguna » 24. Feb 2022, 17:07

Jetzt habe ich doch glatt den Tet nicht richtig gelesen und dachte, das Paket fängt am 1.3. an und vorher darf nur 1:1 getauscht werden. :shock:
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast