✿♥★ Tauschliebe Februar ★♥✿

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2141
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Februar ★♥✿

Beitrag von Grünspecht » 3. Apr 2022, 20:18

Bei mir fehlt zwar noch eine Bewertung, aber ich habe die Gruppe jetzt gelöscht.
Vielen lieben Dank, liebe Magrathea, für die superentspannte Runde. Ich bin gerne mal wieder dabei! :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Februar ★♥✿

Beitrag von Tauschfee Gracie » 7. Apr 2022, 11:25

Grünspecht hat geschrieben:
3. Apr 2022, 20:18
Bei mir fehlt zwar noch eine Bewertung, aber ich habe die Gruppe jetzt gelöscht.
Vielen lieben Dank, liebe Magrathea, für die superentspannte Runde. Ich bin gerne mal wieder dabei! :D
Bei mir fehlt auch noch eine Bewertung.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Februar ★♥✿

Beitrag von Belanna » 14. Apr 2022, 16:43

Hi, das Fehlteil ist nicht bei mir, ich hatte alles gründlich durchgesehen auch das Verpackungsmaterial.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast