Tauschgruppe: ERSTES Tauschpaket von 2022 - VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
noepy
Beiträge: 56
Registriert: 22. Apr 2013, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Tauschgruppe: ERSTES Tauschpaket von 2022 - VOLL

Beitrag von noepy » 29. Jan 2022, 17:19

Hallo zusammen,

ich habe ein Forum aufgemacht!!!

Danke schön, Amy!!

LG

Noelia

AmyWaves
Beiträge: 207
Registriert: 15. Aug 2016, 11:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: ERSTES Tauschpaket von 2022 - VOLL

Beitrag von AmyWaves » 29. Jan 2022, 17:46

Oh, wie schön! Hallo zusammen!
Ich mag die Foren gerne - da kann man Vieles schnell nebenbei klären. Allerdings bin ich die nächsten Tage wohl nicht besonders aktiv, da ich arbeitstechnisch zur Zeit ein bisschen eingepannt bin. Ich freue mich aber aufs Lesen ;)

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: ERSTES Tauschpaket von 2022 - VOLL

Beitrag von Sonjana » 29. Jan 2022, 18:08

Sag auch kurz Hallo :)

Leider konnte ich heute nichts einstellen, morgen dafür mehr als 2 Dinge .
Vormittag ging unser Internet nicht und seit nachmittags total Kopfschmerzen...

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: ERSTES Tauschpaket von 2022 - VOLL

Beitrag von winterhexe » 30. Jan 2022, 00:09

Wir haben heute angefangen die Thuja raus zu machen, bis ich zur Arbeit musste..
Und auch morgen ist es ähnlich..
Hier ist momentan durch Corona in Schule und Kindergarten / Lehrermangel echt anstrengend.. Und die Zeit für mich / Internet ist gerade echt beschränkt..
Ich habe einen großen Haufen fotografiert, aber ich schaffe das Einstellen gerade nicht..
Gefühlt bin ich seit Wochen stets bemüht.. Und komme doch zu nichts..

AmyWaves
Beiträge: 207
Registriert: 15. Aug 2016, 11:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: ERSTES Tauschpaket von 2022 - VOLL

Beitrag von AmyWaves » 30. Jan 2022, 10:09

Das kenne ich - bei mir ist es zur Zeit auch echt anstrengend. Ich habe zwar kein Kind mehr in Kindergarten oder Schule, aber arbeitsmäßig ist gerade viel los. Das Ende ist aber in Sicht. Wurde auch Zeit! :lol:
Bitte denkt daran, dass ich meine Zugaben sehr gerne im Paket an Euch loswerde ;)
Außerdem habe wir dieses Jahr ein paar Renovierungsarbeiten vor. Ich bin froh wenn das Regal leerer wird, also fragt gerne auch nach Rabatten.
Habt alle noch ein schönes Rest-WE!

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: ERSTES Tauschpaket von 2022 - VOLL

Beitrag von sternenfee » 30. Jan 2022, 10:49

ich habe die letzten Tage sehr viel eingestellt somit leider am Wochenende noch nichts , mal sehen ob ich es noch schaffe :roll:

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: ERSTES Tauschpaket von 2022 - VOLL

Beitrag von matrikel » 30. Jan 2022, 17:18

wie wäre es dennoch mal mit ein paar suchis, ich bräuchte noch ein paar token um etwas einzulösen, da würde ich gerne gezielt einstellen was auch gebraucht wird :mrgreen: :mrgreen:

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: ERSTES Tauschpaket von 2022 - VOLL

Beitrag von sternenfee » 30. Jan 2022, 17:25

Ich suche gesellschaftsspiele , Teenetz Neu für Kannen , Kleidung Größe M oder so der rest überfällt mich einfach :lol: :lol: :lol:

dvdSammlerin
Beiträge: 5337
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: ERSTES Tauschpaket von 2022 - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 30. Jan 2022, 18:23

Winterhexchen, was ist eine Thuja? :?:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: ERSTES Tauschpaket von 2022 - VOLL

Beitrag von sternenfee » 30. Jan 2022, 18:42

HEcke Oder :idea:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast