Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von Saga de Monte » 14. Apr 2022, 14:31

Mein Paket kam gestern an - und eben habe ich in Ruhe ausgepackt und es ist alles PERFEKT! Vielen lieben Dank eduardine, das war ein tolles Tauschpaket! Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Fox
Beiträge: 431
Registriert: 4. Mai 2014, 08:27
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von Fox » 14. Apr 2022, 15:19

Mein Paket ist ausgepackt und bewertet, hat so eine Freude gemacht. Vielen Dank an alle!

Was leider fehlt ist ein kleiner Block (moshimoshi aus Thailand), vielleicht ist er woanders gelandet.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von Grünspecht » 14. Apr 2022, 16:32

Mein Paket ist heute auch angekommen und es war alles da und nichts zuviel. Leider gab es bei einem Teil Bruch, aber das war bei der Verpackung auch klar. :cry: Ich habe die TP schon informiert.
Davon mal abgesehen bin ich sehr zufrieden mit meinen ertauschten Dingen und danke eduardine ganz, ganz herzlich für die professionelle Abwicklung (... wie immer). :D
Ich bin sehr gerne wieder mit dabei!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von eduardine22 » 14. Apr 2022, 20:10

:D

HarryGoodwin
Beiträge: 914
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von HarryGoodwin » 14. Apr 2022, 21:29

Mein Paket ist heute angekommen. Ich hätte ja am liebsten gleich ausgepackt, habe das aber leider jobbedingt nicht geschafft. Nun packe ich morgen am Feiertag in aller Ruhe aus und freu' mich schon drauf.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Der Eismann" von Silja Ukena

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von tannel17 » 15. Apr 2022, 11:10

Hallo Ihr Lieben,

meine zwei Pakete sind auch gut hier angekommen und inzwischen ausgepackt. Herzlichen Dank an alle Tauschpartner_Innen und die geduldige Orga :P
Zuviel hatte ich nichts, aber ein Teil fehlt mir leider - die "Hupe/ Klingel für Fahrrad/ Laufrad etc NEU" von Ladypienat - das ist eine silberne Hupe fürs Fahrrad mit schwarzem Gummi. Ich würde mich sehr freuen, wenn die noch auftaucht, weil die für meine vierjährige ist und sie sich schon drauf gefreut hat... Ihre andere Bienchen-Hupe hat sie leider geschrottet.

Alles liebe und schöne Ostertage,
Tanja

P.S.
Es fehlen noch ein paar Bewertungen, das versuche ich über die Feiertage zu erledigen! ;)

HarryGoodwin
Beiträge: 914
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von HarryGoodwin » 15. Apr 2022, 15:14

So...einen Teil des Feiertags heute habe ich nun zum Paketauspacken genutzt...nicht die schlechteste Art, die Zeit zu nutzen :D

Ich habe tolle Sachen erhalten, über die ich mich sehr freue, und bedanke mich bei eduardine, die das Paket super organisiert hat, und bei allen, die mit mir getauscht haben. Und bei denen, die zerbrechliche Sachen sicher verpackt haben - es ist alles heil angekommen, klasse. Wenn es ein neues Paket gibt, wäre ich sehr gerne wieder dabei.

Eine TP hat mir statt der angeforderten DVD eine andere geschickt, die noch bei ihr im Tauschregal angeboten wird - ich bin dazu schon in Kontakt, behalte aber auch die andere sehr gerne, wenn das für die TP ok ist. Einen "Moshi Moshi"-Notizblock wie Fox hatte ich auch selbst ertauscht, der war auch im Paket und mit "HarryGoodwin" beschriftet, ein zweiter war aber nicht dabei, so dass ich zu dem fehlenden Block leider nicht helfen kann. Auch ansonsten war nichts zuviel im Paket, und auch nichts zu wenig.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Der Eismann" von Silja Ukena

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von sumatra » 15. Apr 2022, 15:29

Hallo,

Jetzt habe ich auch fertig ausgepackt, habe alles erhalten und freue mich...Danke an meine Tauschpartnerinnen und Danke an Eduardine für das sorgfältige Packen :D

Bei mir war eine Packung zuviel....steht _Sonjana_ drauf und drin ist ne Prinzenrollepackung und ein Filzstift...könnte ich im lauTP gleich weitersenden..o)))

Leider nicht angekommen ist ein Adidas Shirt hellolivfarben von mir an sumsigar...die vermisst es...das ist von mir versendet worden und muss irgendwo stecken..bitte schaut danach :!:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von Küstenkind » 15. Apr 2022, 17:07

Mein Paket ist sicher hier gelandet, auch wenns etwas mitgenommen aussah. Alles heil und so wie es aussieht komplett. Zuviel war auch nix. Die Bewertungen kommen zeitnah.

Ich bedanke mich für dieses herrliche Paket, mit einer perfekten Orga und wunderbaren Teilnehmern. Bei einer Wiederholung wäre ich gern dabei.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von Sonjana » 15. Apr 2022, 17:37

sumatra hat geschrieben:
15. Apr 2022, 15:29
Hallo,

Jetzt habe ich auch fertig ausgepackt, habe alles erhalten und freue mich...Danke an meine Tauschpartnerinnen und Danke an Eduardine für das sorgfältige Packen :D

Bei mir war eine Packung zuviel....steht _Sonjana_ drauf und drin ist ne Prinzenrollepackung und ein Filzstift...könnte ich im lauTP gleich weitersenden..o)))

Leider nicht angekommen ist ein Adidas Shirt hellolivfarben von mir an sumsigar...die vermisst es...das ist von mir versendet worden und muss irgendwo stecken..bitte schaut danach :!:
Hallo sumatra,

Danke das ist ja super :D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast