*G*n*o*m*-Paket vom 12.3.-31.3. *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *G*n*o*m*-Paket vom 12.3.-31.3. *voll*

Beitrag von Uschila » 15. Mär 2022, 17:24

Ich habe alle Suchis durchgesehen von euch.
Naturfarbene Baumwolle kann ich mal nach schauen
genauso wie Puzzles, Briefmarken, Seidentücher müsste ich auch noch irgendwo haben, zumindest eins lag mal irgendwo in weiß rum. Badebomben, Backzubehör bzw. Backform das müsste auch klappen. Evtl. auch flüssige Seife, Haba Spiele, allgemein Brettspiele, Kartenaufleger und evtl. Puppenstubensachen. Evtl. trennt sich meine Familie auch von der Feengarten-Tür, die ist echt süß finde ich, die kann man so auf einen Baum legen (oder besfestigen) und dann sieht es so aus als würden in dem Baumstamm Feen o.ä. leben :D
Ich rühre die Tage auch noch mal Deocreme und Feuchtigkeitscreme an und ich wollte noch festen Conditioner herstellen. Da nehme ich auch gerne Bestellungen entgegen, dann weiß ich wieviele ich machen muss. Ansonsten leg ich da einfach mal los und ihr bedient euch wenn ihr wollt ;)
Ich hatte mir auch noch mehr Sachen notiert, aber da bin ich mir nicht sicher wo die sind :roll: :mrgreen: und ob ich sie noch habe. Bin echt froh wenn irgendwann hier mal wieder alles an Ort und Stelle ist... das ist jedoch fraglich wann :lol:

Benutzeravatar
schoko_banane
Beiträge: 1060
Registriert: 12. Sep 2011, 17:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *G*n*o*m*-Paket vom 12.3.-31.3. *voll*

Beitrag von schoko_banane » 24. Mär 2022, 06:43

.... und nun ab in den Endspurt ..... ab jetzt gibt es bei mir alles für die Hälfte ... :D
Das Gute findet seinen Weg.

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *G*n*o*m*-Paket vom 12.3.-31.3. *voll*

Beitrag von Uschila » 24. Mär 2022, 10:46

Ich hab mir auch gerade die Kategorie Spiele vorgenommen und einiges reduziert :D

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *G*n*o*m*-Paket vom 12.3.-31.3. *voll*

Beitrag von Magrathea » 24. Mär 2022, 11:33

Hallo zusammen,

ich bin nun noch eingestiegen :)

Würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir stöbert. Auch gerade weiter hinten lassen sich tolle Schätze finden.
Mein Regal ist recht umfangreich und aktuell, wäre schade, wenn die hinteren Regalreihen untergehen :P

Ich hab in vielen Regalen was gefunden, die aktuell zu sind - vielleicht öffnet der eine oder andere nochmal :)
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *G*n*o*m*-Paket vom 12.3.-31.3. *voll*

Beitrag von Uschila » 24. Mär 2022, 19:36

Ich versteh das gut. Am besten schreibst du sie an, vielleicht klappt ja auch ein 1:1-Tausch. ;)
Ich würde gerne noch so viel einstellen und jetzt sind wir dieses Wochenende weg. Ich schau mal was ich schaffe, spätestens dann wieder am Sonntag Nachmittag oder Abend. :)

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *G*n*o*m*-Paket vom 12.3.-31.3. *voll*

Beitrag von Issy » 26. Mär 2022, 07:48

Uschila, machst Du Deos auch mit Alu? Ich brauche es im Sommer mit drin. Ich lasse mir das sonst immer in der Apotheke machen.

Lg
Issy
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *G*n*o*m*-Paket vom 12.3.-31.3. *voll*

Beitrag von Uschila » 28. Mär 2022, 09:35

Nein, ich mache kein Alu rein. Aber wenn du magst mache ich dir gerne eine Probe-Portion ;)
Wir sind auch im Sommer ganz happy damit, aber ich verstehe gut, wenn du tropische Temperaturen um dich hast, dass das auch besondere Cremes braucht :)

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *G*n*o*m*-Paket vom 12.3.-31.3. *voll*

Beitrag von Uschila » 28. Mär 2022, 09:49

Ich bin jetzt wieder da und versuche noch mal einen Schwung einzustellen. Es war ein schönes Wochenende für die Familie, aber wir waren an einem Ort wo absolut kein Netz war (ich bin erstaunt gewesen, dass es so etwas heute noch gibt) und ich hatte schon Befürchtungen, dass hier dann ein kleines Chaos ausbricht, aber dem ist ja nicht so :)

Wenn ihr mit mir auch in anderen Pakettauschgruppen seid würde ich mich momentan noch am ehesten über Anforderungen in meinem Paket freuen, damit ich dann irgendwann auch beim Ausgleichen helfen kann. Noch schau ich ob ich ein paar Merklisten-Sachen noch bekommen kann. ;)
Ein paar Tage sind ja noch und notfalls verlängern wir auch noch etwas.
Ihr könnt auch zwei Pakete schicken. Das mit den sperrigen Sachen hatte ich so gemeint, dass nicht Zelte oder Riesenbilder verschickt werden. Das hatte ich im letzten Pakettausch und die Empfänger waren zum Teil überrascht wie groß ihr Rückpaket dann werden würde usw. Und hier kamen Karton an, da hätte ein Kühlschrank reingepasst. Aber 2 normale L-Pakete zurück schicken ist kein Problem für mich, wir haben ein großes Auto und ich schau dann was ich schon verschicken kann und was reinpasst, geht weg :)

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *G*n*o*m*-Paket vom 12.3.-31.3. *voll*

Beitrag von sternenfee » 28. Mär 2022, 16:28

Hallo ,
für die mega große Schüssel würde ich mein Paket noch mal öffen. Bitte mich kurz anschreiben. Sie ist mega cool , aber inzwischen sind wir nicht mehr so viele Personen. Gut für Partys und große Familien geeignet .

MelleEisbaer
Beiträge: 20
Registriert: 27. Aug 2020, 10:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *G*n*o*m*-Paket vom 12.3.-31.3. *voll*

Beitrag von MelleEisbaer » 1. Apr 2022, 19:43

Huhu, mein Paket ist seit heute Mittag auf dem Weg!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast