tweeks bunter Frühlingstausch bis 15. Juni

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

tweeks bunter Frühlingstausch bis 15. Juni

Beitrag von tweek1976 » 13. Mär 2022, 13:32

Tauschgruppe: tweeks bunter Frühlingstausch bis 15. Juni
Beschreibung

Es darf ab Regalöffnung schon sofort getauscht werden.
Das heißt: getauscht wird schon ab jetzt sofort, daher auch kein offizieller Tauschbeginn!
Wie gesagt wir halten es einfach und unkompliziert. Keine Tauschlisten, wer sich im Forum nicht melden mag auch gut, wir stellen keine Ansprüche.
Wer in die Gruppe kommt kann also sofort loslegen ;-)
Als Orga würde es mich freuen wenn ihr mir etwas für die Geburtstagsfeier meiner Tochter
als Geschenk anbieten könntet: Wir suchen Vorhänge, Stoffe, Tücher die geeignet sind für eine Verkleidungsecke für Prinzessinnen, Königinnen und Tänzerinnen. Zum umwickeln oder selbstschneidern für die jungen Damen.
Vorwiegend mit Glitzer, Gold, Silber, Pink, Rosa.... ihr wisst schon was ich meine ;-)
Auch goldene,silberne Gürtel und Modeschmuck mit Bling Bling.
Ich nehme nur 15 Teilnehmer auf!!!!
Ich habe eine große Bitte!!!! Zehn Tage vor Packetende bitte nur noch 10 Token ins Minus gehen, sonst ist ein Ausgleich einfach sehr schwierig!!!!

Wichtig ++++++++++
Eure Pakete sollten zwischen dem 15.06.2022 bis zum 25.06.2022 bei mir sein!
Portokosten:
Es wird 2x mal Porto fällig. Einmal, wenn ihr die Pakete zu mir schickt und einmal damit euer Paket zu euch kommt.
Das Porto und den entsprechenden ausgefüllten Post oder Hermes Adressaufkleber legt ihr bitte in einem Briefumschlag mit ins Tauschpaket. Oder druckt einen Paketschein schon aus!
Wichtig +++++ Adressaufkleber oder Packetschein ausgefüllt+++++++++

Verpacken:
Bitte packt alles ordentlich ein, so dass es nicht kaputt geht. Auf den Teilen sollte drauf stehen an wen es geht(NickName - Tauschgnom).
Ich brauche keine Versandlisten, Infos was noch dazu gepackt wurde ect, da ich nur umpacke, ich kontrolliere nicht die vollständigkeit der Sachen (sind ja alle verpackt/eingepackt).
Jeder ist für seine Sachen verantwortlich - bitte gut einpacken/verpacken.

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks bunter Frühlingstausch bis 15. Juni

Beitrag von tweek1976 » 13. Mär 2022, 13:57

Als Orga würde es mich freuen wenn ihr mir etwas für die Geburtstagsfeier meiner Tochter
als Geschenk anbieten könntet: Wir suchen Vorhänge, Stoffe, Tücher die geeignet sind für eine Verkleidungsecke für Prinzessinnen, Königinnen und Tänzerinnen. Zum umwickeln oder selbstschneidern für die jungen Damen.
Vorwiegend mit Glitzer, Gold, Silber, Pink, Rosa.... ihr wisst schon was ich meine ;-)
Auch goldene,silberne Gürtel und Modeschmuck mit Bling Bling.
Selbstklebenede Glitzersteine die ihr noch übrig habt. Ältere Haarreife, Krönchen ect.

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks bunter Frühlingstausch bis 15. Juni

Beitrag von tweek1976 » 13. Mär 2022, 15:00

Ältere Bastelscheren können wir für das Projekt auch gebrauchen ;-)

Benutzeravatar
Nami
Beiträge: 97
Registriert: 28. Dez 2016, 18:31
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks bunter Frühlingstausch bis 15. Juni

Beitrag von Nami » 15. Mär 2022, 05:30

Hast du noch ein Plätzchen frei?

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks bunter Frühlingstausch bis 15. Juni

Beitrag von Issy » 16. Mär 2022, 18:42

Wieviele seit ihr im Paket. An so einem Langläufer hätte ich auch noch Spaß. Wenn noch Platz ist.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks bunter Frühlingstausch bis 15. Juni

Beitrag von Tanja1982 » 18. Mär 2022, 16:19

hallo wäre nochn platz frei??
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks bunter Frühlingstausch bis 15. Juni

Beitrag von ranguna » 15. Mai 2022, 17:15

Dringende Buchrettungsaktion erforderlich

arzerailles Verschenkbücher brauchen eine neue Heimat, sonst wandern sie morgen in die Papiertonne. :o

Ein paar hab ich gerettet aber merh kann ich nicht, weil bei mri auch alles aus den Nähten platzt. :cry:
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

arzerailles
Beiträge: 1591
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks bunter Frühlingstausch bis 15. Juni

Beitrag von arzerailles » 16. Mai 2022, 13:23

:lol:

gute Idee Ranguna ;)

okay, also sie bekommen noch eine 4-wöchige Frist - bis zur nächsten Leerung der Tonne - und es sind auch noch mehr dazu gekommen - schaut ruhig rein und nehmt euch so viele ihr wollt, auch wenn ihr sonst nichts bei mir tauscht , sie müssen weg :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks bunter Frühlingstausch bis 15. Juni

Beitrag von sternenfee » 15. Jul 2022, 20:38

Mein Paket ist da bewerten kann ich leider nicht, weil noch nichts auf versendet gestellt ist. Leider fehlen mir ein paar wichtige Dinge :
Trekkingsandalen von Quechua in Größe 30 von Tweek
Trekkingsandalen von alive in Größe 30 von Tweek
Langarmshirt von Kikstar in Größe 128 von Tweek
dafür habe ich eine Jeans mit kaputtem Knie
ein brauner Pullover122
bluse von zara 128 und Pullover 140 mit einhorn zuviel
Es wäre schön wenn die Schuhe noch irgendwann ihren weg zu mir finden würden. Das shirt zwar auch aber das ist nicht ganz so wichtig.
Ansonsten waren viele schöne und brauchbare sachen dabei.
Vielen lieben Dank an alle aber vorallem an die Orga

arzerailles
Beiträge: 1591
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks bunter Frühlingstausch bis 15. Juni

Beitrag von arzerailles » 16. Jul 2022, 14:57

natürlich kann noch nicht bewertet werden, da eine gewisse Person es ja nicht nötig hat abzustimmen, kann auch niemand auf verschickt stellen :evil:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast