Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von Sonjana » 12. Jun 2022, 19:58

Hallo,

So ich konnte auch auspacken, vielen Dank euch allen für die tollen Sachen!!! Vorallem liebe Paula, dir fürs Umpacken und die tolle Orga :D

Leider habe ich auch ein Fehlteil... das schöne blaue Carmenshirt/bluse von Ladypienat. Hoffe es findet sich wo.

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 756
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von tizzi » 15. Jun 2022, 13:02

Hallo, wann kommen denn die restlichen Pakete an? Ich fahre bald in Urlaub und der Hermesmensch
stellt das Paket einfach voŕ die Tür obwohl ich eine Abstellgenehmigung für die Garage habe . Habe schon x mal deswegen reklamiert. Nützt nichts.
Wir kümmern uns darum bla bla.....

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von Sonjana » 15. Jun 2022, 13:21

Sonjana hat geschrieben:
12. Jun 2022, 19:58
Hallo,

So ich konnte auch auspacken, vielen Dank euch allen für die tollen Sachen!!! Vorallem liebe Paula, dir fürs Umpacken und die tolle Orga :D

Leider habe ich auch ein Fehlteil... das schöne blaue Carmenshirt/bluse von Ladypienat. Hoffe es findet sich wo.
Das Shirt hat sich gefunden, dankeschön.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von Belanna » 16. Jun 2022, 19:05

Hallo, mein Paket kam heute an, soweit alles klar.
Leider fehlt das Damalsheft Troja.
Ist es bei jemandem aufgetaucht?
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von sternenfee » 20. Jun 2022, 12:56

Mein Paket habe ich schon gerade bewertet, alles da . Erstmal danke für die vielen tollen Dinge ein Hoch auf die tolle ORGA Danke für die viele Mühe Arbeit und Zeit die infestiert wurde.

ICH habe eine schwarze Handtasche zuviel Vermisst die jemand ???

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von sternenfee » 20. Jun 2022, 14:41

ach und eine silberne Tüte mit Essen haltbr bis 2.22 ist auch noch zuviel, wie ich gerade gemerkt habe , Vermißt die jemand ?

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von boogy » 23. Jun 2022, 15:44

Hallo Zusammen,
heute hat mein Göttergatte das Paket aus der Station befreit. Habe bereits alles ausgepackt, gesichtet und bewertet.
Vielen lieben Dank für die schönen Tauschsachen. Es ist alles heil geblieben und auch schon verteilt an Freunde und Bekannte.
Habe keine Fehlteile und auch nix zuviel, also perfekt gepackt.
Danke an die Orga, die schon eine eigene Nachricht erhalten hat.
Viele liebe Grüße bis zum nächsten Tausch
Sieglinde

Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von Konnie » 24. Jun 2022, 19:07

Hups, das habe ich doch glatt vergessen hier reinzuschreiben... Noch rechtzeitig vor meinem Urlaub ab dem 11.6. kam mein Paket an... Ich hatte kurz einen Herzkasper, weil ich befürchtete, es könnte später kommen - aber dann fiel mir ein, dass ich als Absender immer meine Dienstadresse vom Flüchtlingsheim reinschreibe... Das gibt zwar immer beim Paketshop komische Gesichter, warum ich mir selbst ein Paket schicke aber für solche Momente ist es Gold wert... Und es gab noch nie ein Problem damit, dass das Paket ganz wo anders in Deutschland abgegeben wird, als als Absender drauf steht;o)

Ich habe mein Paket alles ausgepackt und mich gefreut! Danke Euch allen! Bewertet ist auch schon alles, dazu hatte ich ja im Urlaub Zeit... Es war nichts zu viel und nichts zu wenig drin...

Freue mich, wenn ich wieder bei einem Paket demnächst mitmachen kann - ich bin den ganzen Sommer zu Hause :roll:
Konnie

rebeccalila
Beiträge: 4
Registriert: 22. Mär 2014, 19:52
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von rebeccalila » 29. Jun 2022, 09:50

an sternenfee, die tüte wird wahrscheinlich eine der geschenkten - da abgelaufenen chipstüten sein, die du bestellt hat, die emisten sind auch probetüten ohne aufdruck, da sind entweder normale gelbe oder bunte kartoffelcchips drin, nur mit meersals gewüzt;)
die tasche hattest du im silvestertausch bestellt, aber damals war sie unauffindbar. ;)

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von sternenfee » 29. Jun 2022, 11:42

ah danke bei der Tüte bin ich schon drauf gekommen , bloß die Tasche hat mir noch kopfzerbrechen bereitet und lag zum klären auf der Seite.
Danke dann kann ich sie ja jetzt benutzen.
Liebe Grüße :D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast