Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Frolleinhansen
Beiträge: 8
Registriert: 4. Okt 2020, 14:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von Frolleinhansen » 4. Jul 2022, 19:51

Hallo, hat vielleicht jemand ein Dymo Beschriftungsgerät mit im Paket gehabt?

Frolleinhansen
Beiträge: 8
Registriert: 4. Okt 2020, 14:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von Frolleinhansen » 7. Jul 2022, 09:27

Hallo, ich hoffe das sich vielleicht doch noch jemand meldet, der meine fehlenden Sachen gefunden bzw. erhalten hat. Gesucht wird noch immer ein gelbes Beschriftungsgerät. Die verschollene Steckerleiste ist zwischenzeitlich gefunden worden. Andere Sachen liegen noch unverschickt beim Organisator. Kann daher auch noch nicht jeden bewerten.
Die Lust zu tauschen ist mir leider vergangen. :|

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 759
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von tizzi » 9. Jul 2022, 19:52

Wann schickst du denn mein Paket jetzt zurück.
Ich möchte schon auch die Möglichkeit haben zu bewerten. :cry:

Frolleinhansen
Beiträge: 8
Registriert: 4. Okt 2020, 14:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von Frolleinhansen » 7. Aug 2022, 15:31

Hallo, leider ist in diesem Paket ziemlich viel schief gelaufen und mir fehlen noch immer einige Artikel (Siehe Rundmail von rebeccalila)
Abschließen möchte ich dazu noch sagen, dass es immer 2 Seiten bei Konflikten gibt und mir Lieferungen versprochen wurden, die nicht eingetreten sind. Sollte sich das Beschriftungsgerät noch anfinden, meldet euch gerne bei mir.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AnaidZ und 1 Gast