Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von Belanna » 18. Apr 2022, 10:03

Hallo,

hier ist das Forum für die Tauschgruppe, -Tausch in den Mai zwei von rebeccilla.

Hier kann gequatscht und geklönt werden, Suchlisten und Sonderangebote gepostet werden.
Wenn ich was ändern soll, bitte PN an mich.

Dann viel Spaß beim stöbern und Tauschen.

LG Belanna
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Anaid123
Beiträge: 421
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von Anaid123 » 18. Apr 2022, 11:04

Guten Morgen, vielen Dank für das Eröffnen und allen schöne Ostern, liebe Grüße Diana

banfhile
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2013, 15:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von banfhile » 18. Apr 2022, 11:28

Hallo zusammen,
bin froh auch hier zu sein, auch wenn ich selten Zeit haben werde, ins Forum zu gehen, versuche ich es doch immer wieder. Bei mir gilt im Paket alles für die Hälfte - außer im Angebot steht ein extra Paketpreis, der dann meist unter der Hälfte ist, nur manchmal drüber. Ihr könnt aber auch einfach was anderes für genausoviel Token auf gratis setzen lassen. Da der Tokenzähler ja kein Bruchtoken verarbeitet, runde ich beim Reduzierne ungeraden Token oft auf (also aus 3 werden nur 2) - da ist es besser, wenn Ihr für3 Token was anderes auf gratis setzen lasst ;) Zugaben sind und bleiben gratis - und ihr könnt sie im Paket auch ohne weitere Anfrage haben. Sollte es nicht auf Anhieb funktionieren, nehme ich die Einschränkung weg.
Wenn Ihr mehrere Sachen haben wollt, rentiert sich auch eine PN, denn dann kann sich das schon noch auf mehr gratis erweitern.
Ich selbst such viele kleine und leichte Dinge oder welche, die sich verbrauchen, denn ich ziehe in 3 1/2 Monaten um und muss meinen Balast kleiner machen. Und es kommen auch einige Komplettausgaben und etliche Sachbücher - vor allem Klima, Kelten und ander Geschichte, Politik, Psychologie.... Ich stell so schnell ich kann ein, aber Aussortieren frisst enorm Zeit.
Auf ein frohes Tauschen
Liane

Natascha Kringelhart
Beiträge: 11
Registriert: 16. Mai 2018, 16:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von Natascha Kringelhart » 21. Apr 2022, 08:10

Liebe Tauschgruppe,
Vieles würde ich gerne weiter geben und freue mich dabei zu sein!
Wenn ihr was findet, was nicht speziell für‘s Paket schon reduziert ist, schreibt mich doch bitte kurz an, damit ich es entsprechend runter setzen kann.
Uns allen kreative Tauschgeschäfte!
Eure Natascha

banfhile
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2013, 15:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von banfhile » 22. Apr 2022, 12:46

Hallo zusammen,
ab sofort werde ich Zeitschriften (besonders Handarbeit) zu mehreren in einem Angebot anbieten, da ich das Gefühl habe, dass Zeitschriften im Bücherregal alles aufplustern. Mein Regal ist sonst kaum noch durchzublättern. Ich werde auch Einzelhefte mit Beiwerken versehen, damit ich alle 4 Ordner voll Handarbeitszeitschriften, die hier warten, anbieten kann. Ich bin aber jederzeit bereit, an den Mischungen etwas zu ändern, wenn eine von Euch sagt: Aus den beiden 5er Angeboten interesseieren mich 3 von da und 2 von dort... ;) oder so.
Und nicht vergessen, die Tokenzahl wird im Paket halbiert - und bei ungeraden Tokenzahlen auf oder abgerundet (meistens ab).
Frohes Weitertauschen - ich versuche endlich auch bei Euch zu reservieren, bevor mir die zeit wieder davon läuft :roll:
Liane

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von sternenfee » 26. Apr 2022, 08:21

Ich bin schon ganz hibbelig, FRÜHSTART ???? ach wäre das schön :lol: :lol: :lol: :lol:

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von boogy » 26. Apr 2022, 19:55

sternenfee hat geschrieben:
26. Apr 2022, 08:21
Ich bin schon ganz hibbelig, FRÜHSTART ???? ach wäre das schön :lol: :lol: :lol: :lol:
Auja, da wäre ich auch gern dabei - zumal ich morgen erst nach 20 Uhr wieder zu Hause bin :D :D :D
Vielleicht sollten wir mal gaaaaaaaaanz lieb in Richtung Orga schauen :) :) :)

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von boogy » 27. Apr 2022, 06:46

Guten Morgen,
habe jetzt mein Regal mal auf Verdacht geöffnet. Komme heute erst spät heim

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von Belanna » 27. Apr 2022, 15:47

so mein Regal ist jetzt auch offen;

Zugabe bitte auch so anfordern im Rahmen des Paketes.

Für Spiele gilt 2:1 im Paket.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch in den Mai* ZWEI ;) 27.4-22.05.22

Beitrag von Konnie » 27. Apr 2022, 19:45

Ich suche eine Gießkanne für unser Büro, mind. 1,5l etwas mehr ist auch gut... Aber nicht so riesige wie für den Friedhof, so ein Zwischending...
Die offenen von Ikea (heißen PS 2002) finde ich nicht so gut, da ist mir die Öffnung zu groß/zu offen... Die Kanne soll auch ein paar Tage rumstehen und das Wasser dann nicht so "offen"...

Hat da jemand was im Paket?

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ronya und 1 Gast