TP Osterhasi

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
arzerailles
Beiträge: 1597
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP Osterhasi

Beitrag von arzerailles » 16. Mai 2022, 10:04

Pns zu veröffentlichen ist ja wohl allerunterste Schublade :evil:

aber klar, wenn man mit 3 Accounts unterwegs ist kann man schon mal mit den Adressen durcheinander kommen :?
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

hibiscus
Beiträge: 264
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP Osterhasi

Beitrag von hibiscus » 16. Mai 2022, 11:33

@arzerailles: 1. muss ich leider das erste Mal hier im Forum eine Angelegenheit klären bzw. mir Rat (und keine Beschimpfungen) von anderen holen und daher sind mir 2. keine Regeln zu Posts bekannt. Wenn man das hier so nicht macht - sorry, kommt nicht wieder vor! 3. Ich bin nicht mit 3 accounts unterwegs, sondern es sind 3 Personen mit eigenen accounts. 4. Schade, dass du nicht Konstruktives beizutragen hast.
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

arzerailles
Beiträge: 1597
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP Osterhasi

Beitrag von arzerailles » 16. Mai 2022, 13:18

für konstruktive "Angebote" bist du ja eh nicht empfänglich, sieht man wie du Fräuleinholzklotz ihre Ideen abbügelst ...

und das man persönliche Nachrichten nicht veröffentlicht, sagt einem der gute Menschenverstand - heißen ja nicht umsonst persönlich oder???

und bei 106 Beiträgen bist du ja auch nicht sooo Forumsfremd wie du hier gerade tust ... ein Schelm, der Böses dabei denkt ...
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

hibiscus
Beiträge: 264
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP Osterhasi

Beitrag von hibiscus » 19. Mai 2022, 16:23

Info zum Sachstand: unverändert
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

hibiscus
Beiträge: 264
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP Osterhasi

Beitrag von hibiscus » 21. Mai 2022, 19:02

Info zum Sachstand: unverändert
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

arzerailles
Beiträge: 1597
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP Osterhasi

Beitrag von arzerailles » 22. Mai 2022, 10:59

Info an alle:

vergesst nicht, diese tollen Tauschpartner (alle drei) auf eure Blackliste zu setzen - diese Pns waren wohl ein sehr schönes Eigentor, besser kanns kein Fussballer :lol:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

hibiscus
Beiträge: 264
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP Osterhasi

Beitrag von hibiscus » 22. Mai 2022, 12:04

Die Information, dass unser Rückpaket an mich abgeschickt wurde, habe ich nicht etwa von Mondbaer bekommen, sondern gestern abend von einer anderen TP. Eine Antwort auf meine diesbezügliche Mail gab es von M. nicht, jetzt natürlich erst nicht mehr dank ihrer BL! Das Paket im Hermesshop abholen ohne Sendungs-Nr. und Blick auf den Sendungsverlauf wird spannend… Was ist das für eine Art, statt sich um den möglichst reibungslosen TP-Ablauf zu kümmern in den beleidigte-Leberwurst-Modus zu schalten.
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP Osterhasi

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 22. Mai 2022, 12:56

eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr schreiben da ich das Gefühl habe es geht gar nicht um eine Problemlösung sondern nur ums rummoppern...

Am 13.05. hast du diesen Thread eröffnet und seitdem warst du nicht in der Lage einen Umschlag fertig zu machen mit einem Rückschein, man muss auch bedenken, ihr teilt euch zu dritt ein Paket, es geht also um 2€ pro Person die man vorstrecken müsste, wenn Hermes einen Fehler macht bekommt man ja das Geld zurück bzw einen Versandgutschein, stattdessen hat Mondbaer das Paket gestern nochmal losgeschickt auf ihre Kosten.
Ganz zu Anfang hast du geschrieben das du nur deine Tauschpartner informieren wolltest, da hätte auch ne PN gereicht... Vielleicht habe ich es falsch in Erinnerung, aber soweit ich das hier verstanden habe hat man ~ 6 Wochen Zeit zum bewerten, ich habe am 28.04. auf versendet geklickt, von mir geht eine Bluse an euch, gestern Abend, also nach 3 Wochen und erst der Hälfte der Zeit bekomme ich dann gestern Abend eine PN in der mir schon damit gedroht wird das ich eine O Sterne Bewertung bekommen könnte weil das Paket ja nicht kommt, euer Ernst?!?

Und kann es sein das hier vielleicht auch eine völlig falsche Anspruchshaltung zugrunde liegt? Ein TP zu organisieren ist freiwillig und niemand ist gezwungen daran teilzunehmen, wenn der Rückversand dann mal länger dauert dann ist das eben so, woher kommt denn der Anspruch das man das Paket nach 2 Wochen wieder zurück hat? Seid doch einfach froh das es diese Möglichkeit überhaupt gibt viel zu ertauschen für ne kleine Mark und sich jemand diese Arbeit aufhalst!

Und nun warte ich dann mal auf meine schlechte Bewertung....

hibiscus
Beiträge: 264
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP Osterhasi

Beitrag von hibiscus » 22. Mai 2022, 14:06

Sämtliche Vorschläge (bezahlter Rückschein/Portoüberweisung etc.), die ich M. gemacht habe, blieben unbeachtet bzw. unbeantwortet - wie sollte ich es ihr da recht machen?! Da schicke ich doch nicht einfach einen Brief an sie... Sollte nicht ein Wunder geschehen und ich die Sendungs-Nr. bekommen oder das Rückpaket auf andere Weise zu uns finden, wird es die automat. 5-Sterne-Bewertungen nach Fristablauf für unsere TP (bis auf eine) geben. Ich beende jetzt diesen Thread, weil es nichts mehr bringt.
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11003
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP Osterhasi

Beitrag von fili » 22. Mai 2022, 14:55

arzerailles hat geschrieben:
22. Mai 2022, 10:59
Info an alle:

vergesst nicht, diese tollen Tauschpartner (alle drei) auf eure Blackliste zu setzen - diese Pns waren wohl ein sehr schönes Eigentor, besser kanns kein Fussballer :lol:
Was soll das denn?

Eigentlich geht mich das Ganze nichts an, aber deine meist unsäglichen Kommentare in vielen Threads regen mich echt auf.
Da gehören andere auf die BL.
Ach so...da bist du ja schon.

Und ich werde auf bissige Antworten jetzt nicht zurück antworten, das ist es mir dann doch nicht wert.

Jeder, der sich ein neutrales Bild machen will, muss nur deine eigenen Kommentare auf schlechte Bewertungen für dich lesen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast