TP Osterhasi

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP Osterhasi

Beitrag von arzerailles » 22. Mai 2022, 15:16

Da gehören andere auf die BL - Ach so...da bist du ja schon - stimmt, weil ich Karten eingestellt habe, was euch nicht gepasst hat :o - aber du bist auch drauf :lol:

- Eigentlich geht mich das Ganze nichts an - genau, nämlich so ganz und gar nix

- aber deine meist unsäglichen Kommentare in vielen Threads regen mich echt auf - in welchen denn???

Dank solcher Leute wie du mit deinen Kumpanen traut sich ja kaum mehr jemand im Forum was zu schreiben

nein, ich nenne keine Namen, aber jede/r der schon mal in größeren bis größenwahnsinnigen Paketen teilgenommen und Sachen nicht bekommen hat, teilweise recht große Sachen, die nicht mal eben so "verschlupfen", wissen was und wen ich meine
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP Osterhasi

Beitrag von Sonjana » 22. Mai 2022, 16:16

fili hat geschrieben:
22. Mai 2022, 14:55
arzerailles hat geschrieben:
22. Mai 2022, 10:59
Info an alle:

vergesst nicht, diese tollen Tauschpartner (alle drei) auf eure Blackliste zu setzen - diese Pns waren wohl ein sehr schönes Eigentor, besser kanns kein Fussballer :lol:
Was soll das denn?

Eigentlich geht mich das Ganze nichts an, aber deine meist unsäglichen Kommentare in vielen Threads regen mich echt auf.
Da gehören andere auf die BL.
Ach so...da bist du ja schon.

Und ich werde auf bissige Antworten jetzt nicht zurück antworten, das ist es mir dann doch nicht wert.

Jeder, der sich ein neutrales Bild machen will, muss nur deine eigenen Kommentare auf schlechte Bewertungen für dich lesen.
Also ehrlich gesagt, muss ich jetzt auch mal was schreiben, obwohl ich mich eigentlich nicht gern einmische...

Ich kenne nicht den genauen Sachverhalten warum das Paket nicht ankommt und wo genau das Problem liegt.
War schon oft in Mondbaers Paketen und es gab nie ein Problem.

Aber von 2 Leuten des 3er-Pakets schon eine Mail zu bekommen, dass sie ihr Paket nicht zurückbekommen geht außer der Orga und der betroffenen Person(en) nichts an, die anderen Paketteilnehmer können daran nix ändern. Dann in der zweiten Mail auch noch dazuzuschreiben, dass man eigentlich mit "Artikel nicht erhalten" bewerten müsste, obwohl man weiß, dass der Artikel verschickt wurde, finde ich schon echt krass...
Ich lasse mich nicht leicht nerven und hab echt viel Geduld, aber alle anderen Paketteilnehmer können überhaupt nix für die Situation und die mit reinzuziehen ist nicht fair. Hab ich auch bereits zurückgeschrieben.

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP Osterhasi

Beitrag von dvdSammlerin » 22. Mai 2022, 16:22

fili hat geschrieben:
22. Mai 2022, 14:55
arzerailles hat geschrieben:
22. Mai 2022, 10:59
Info an alle:

vergesst nicht, diese tollen Tauschpartner (alle drei) auf eure Blackliste zu setzen - diese Pns waren wohl ein sehr schönes Eigentor, besser kanns kein Fussballer :lol:
Was soll das denn?

Eigentlich geht mich das Ganze nichts an, aber deine meist unsäglichen Kommentare in vielen Threads regen mich echt auf.
Da gehören andere auf die BL.
Ach so...da bist du ja schon.

Und ich werde auf bissige Antworten jetzt nicht zurück antworten, das ist es mir dann doch nicht wert.

Jeder, der sich ein neutrales Bild machen will, muss nur deine eigenen Kommentare auf schlechte Bewertungen für dich lesen.
Danke für deinen Beitrag fili

Dieses unsinnige Gestänkere und Gezicke ist wirklich unnötig. Ich habe auch meine Konsequenzen aus diesem Thread gezogen.

Mein Vorschlag wäre in diesem Fall ein "neutraler Vermittler" zwischen hibiscus und Mondbaer. Ohne Einmischung von anderen, per PN und nicht im Forum

Und falls mir jetzt gerne jemand sagen möchte dass mich das nichts angeht - gerne. Ich mische mich nicht in die Angelegenheit ein sondern beziehe mich auf das was hier im Forum abläuft. Ein ÖFFENTLICHES Forum.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP Osterhasi

Beitrag von arzerailles » 22. Mai 2022, 18:07

es ist schon interessant, wer sich jetzt hier alles "nicht einmischt"
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

hibiscus
Beiträge: 258
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP Osterhasi

Beitrag von hibiscus » 23. Mai 2022, 18:21

Die veröffentlichte Sendungsnummer 7643885066100 gibt es nicht, bitte korrigieren, danke
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP Osterhasi

Beitrag von tannel17 » 28. Mai 2022, 11:45

hibiscus hat geschrieben:
23. Mai 2022, 18:21
Die veröffentlichte Sendungsnummer 7643885066100 gibt es nicht, bitte korrigieren, danke
Soweit ich das sehe, kann ein Paket unter dieser Sendungsnummer abgeholt werden :P

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP Osterhasi

Beitrag von arzerailles » 28. Mai 2022, 12:05

genau:

Zustellung
Zugestellt um 15:44 Uhr
Freitag, 27.05.2022
Abholbereit
Sendungsnummer
7643885066100
Absender
Privatversand
Zustellort
Getraenke Hoffmann
Jetzt geöffnet bis 18:00 Uhr
Falkenseer Chaussee 78
13589 Berlin
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 241
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP Osterhasi

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 28. Mai 2022, 17:11

na hallelujah, es wurde abgeholt...

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast