JuliTauschpaket *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von bartenschlager » 18. Aug 2022, 16:39

Mein Paket ist da :lol: und schon ausgepackt, alles perfekt - tolle Sachen, alles ganz und sicher hier angekommen. Vielen Dank für den schönen Tausch und für die super Orga - mir hat das Paket einfach Spass gemacht.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9757
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von blancanieves » 19. Aug 2022, 06:49

So, jetzt ist alles ausgepackt und soweit möglich bewertet.
Wer es noch nicht getan hat, bitte noch auf versenden klicken.

Danke an FräuleinHolzklotz für die tolle Orga !

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 19. Aug 2022, 12:01

Gerne :)

und bis jetzt scheint ja auch noch nichts zu fehlen :)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von minxi » 19. Aug 2022, 21:27

Sind denn schon alle Rückpakete unterwegs? Ich würde zu gerne auch mein Paket auspacken - wenn ich diese begeisterten Rückmeldungen hier lese ;)

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von eduardine22 » 19. Aug 2022, 23:58

Hallo, ich habe mein Paket ausgepackt, alles da, nix zuviel. Vielen Dank an alle Tauschpartner und an die tolle Orga. Bis zum nächsten Mal! ;)

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von HarryGoodwin » 20. Aug 2022, 17:55

Mein Paket ist heute angekommen, und ich habe gleich ausgepackt und auch schon alles bewertet.

Es war alles drin, was drin sein sollte, nichts zu viel und nichts zu wenig und dank sorgfältiger Verpackung waren auch die zerbrechlichen Teile alle heil.

Vielen Dank an FräuleinHolzklotz für die tolle und sorgfältige Orga, und an alle Tauschpartner für dieses angenehme Tauschpaket. Falls es eine Neuauflage geben wird, wäre es toll, wenn ich wieder dabei sein dürfte.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

berni29
Beiträge: 652
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von berni29 » 20. Aug 2022, 21:54

Mein Sohn hat heute das Paket in Empfang genommen. Ich bin aber auf Wangerooge und kann das Paket erst am 30. August auspacken und bewerten.

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9776
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von Harriet » 21. Aug 2022, 08:27

Mein Paket ist gestern angekommen, heute hab ich's ausgepackt. Alles da, alles wohlbehalten angekommen, alles sicher und sorgsam verpackt, nichts zuviel, nichts zu wenig, lauter schöne Sachen, alles schon bewertet - kurz: ein perfektes Paket!

Vielen Dank, Frollein Holzklotz ;) , für die klasse Orga - das soll das erste Mal gewesen sein? Glaub ich nicht. Das lief doch alles wie geschmiert! Superjob, herzlichen Glückwunsch!
Ebenso vielen Dank auch an meine Tauschpartnerinnen für dieses problemlose, geschmeidige und lockere Tauschpaket.
Auf Neudeutsch sagt man jetzt, glaub ich, "very satisfying". :P

dvdSammlerin
Beiträge: 5328
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von dvdSammlerin » 23. Aug 2022, 19:42

Mein Paket kam auch gestern, bin aber noch nicht zum auspacken gekommen. Danke trotzdem schon mal :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 24. Aug 2022, 09:13

so, seit gestern sind nun auch die letzten Pakete auf dem Heimweg, danke für die Geduld!

Meine Lieben, es war war mir eine Freude und ich hoffe auf eine Wiederauflage mit euch ;)

Und ja, es war mein erstes Tauschpaket, aber ich habe gemerkt wenn man sich vernünftig vorbereitet ist gar kein PhysikStudium nötig :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mariko, minxi und 1 Gast