JuliTauschpaket *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
FräuleinHolzklotz
Beiträge: 241
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 29. Jul 2022, 13:57

Ahoi ihr Lieben,

hatte mich gefreut auch noch einen Token zu ergattern und hab dann feststellen müssen das schon über 50% der Regale geschlossen sind, das finde ich wirklich mehr als schade :(

Immerhin konnte ich ihn jetzt bei bartenschlager loswerden, danke fürs offen lassen, da hatte ich noch ein Buch auf meiner Merkliste :D

Wer bei mir etwas für nen 1:1 Tausch findet, meldet euch gerne kurz, abends habe ich Zeit zum schauen ;)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von minxi » 29. Jul 2022, 15:45

Hab gerade geschaut und dir diesbezüglich geschrieben. Übrigens sehr schöne Briefmarken, die du anbietest!

Ich nehme auch noch Anfragen zu 1:1 entgegen. Kiek mol wedder in :)

Benutzeravatar
hohoemimeijin
Beiträge: 334
Registriert: 17. Jul 2011, 18:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von hohoemimeijin » 30. Jul 2022, 10:34

Hat jemand die Adresse von FräuleinHolzklotz und könnte sie mir per PN schicken? Mein Paket steht gepackt hier, da fiel mir auf, dass ich ja die Adresse gar nicht habe. :roll: Ich muss es heute verschicken, da ich am Montag in den Urlaub fahre. Ansonsten kann ich erst am 12.8. verschicken. :oops:

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von minxi » 30. Jul 2022, 10:54

Die Adresse habe ich leider nicht, aber schreib sie doch direkt an - sie hat ja geschrieben, sie schaue abends in ihre Mails und PNs.

Nun habe ich Gudrun genullt und wir sind alle rechtzeitig auf Null. Trotzdem lasse ich für 1:1 heute noch mein Regal geöffnet, wenn jemand von euch etwas haben möchte, schaue ich gern in euer Regal.

Habe nun auch mein Regal geschlossen und hoffe, morgen packen zu können.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von minxi » 2. Aug 2022, 18:22

Morgen geht mein Paket per Hermes auf Reisen. Harriets Artikel habe ich heute separat versandt.

catzen
Beiträge: 295
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von catzen » 3. Aug 2022, 10:53

Auch mein Paket wurde gerade dem Götterboten übergeben. Schönen Sommertag wünsche ich in die Runde!

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 241
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 3. Aug 2022, 11:57

Ahoi ihr Lieben,

vielen Dank das das alles so super klappt :)

Wer Zeit und Lust hat kann mir gerne die Sendungsnummer schicken, dann weiß ich wann ich zuhause sein muss :lol:

habt einen tollen Tag und genießt das Wetter soweit es möglich ist!
(hatte ja gedacht wir fahren der Hitze davon, aber nein, sie hat uns nach Hause verfolgt :o )

HarryGoodwin
Beiträge: 914
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von HarryGoodwin » 3. Aug 2022, 12:16

Mein Paket ist seit heute früh bei Hermes und mittlerweile schon aus dem Shop abgeholt worden.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Der Eismann" von Silja Ukena

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von minxi » 3. Aug 2022, 14:28

Mein Paket geht erst später auf Reisen, denn wegen WOA komme ich erst einmal nirgendwo hin, habe heute auf dem Weg vom Einkaufen für 1 Kilometer auf der Straße mit dem Auto eineinhalb Stunden in der Schlange der Metaller gestanden :(

Die Bestätigung, dass wir geordert gemäß tauschen, müsste noch von hohoemimeijin angeklickt werden. Vielleicht kann sie dies nach einer kleinen Erinnerung aus dem Urlaub nachholen? Sonst können wir demnächst nicht gesammelt "verschickt" anklicken, glaube ich.

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 241
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 3. Aug 2022, 14:40

minxi hat geschrieben:
3. Aug 2022, 14:28
Mein Paket geht erst später auf Reisen, denn wegen WOA komme ich erst einmal nirgendwo hin, habe heute auf dem Weg vom Einkaufen für 1 Kilometer auf der Straße mit dem Auto eineinhalb Stunden in der Schlange der Metaller gestanden :(
ach du meine Güte :o aber keinen Streß bitte, ist ja noch genug Zeit...

und ja, hohoe fehlt noch, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist und noch nicht bestätigt hat werde ich einen Reminder senden... das wird ja auch erst wichtig wenn ich die Pakete zurücksende damit man dann bewerten kann und das dauert ja auch noch ein paar Tage ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast