JuliTauschpaket *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9783
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von Harriet » 4. Jul 2022, 18:43

Hallo Tauschi55,
geh auf die Startseite > klicke deinen Namen an > links erscheint die Übersichtsleiste mit der Rubrik "Reservierungen".
Eine Extra-Reservierungs-Liste fürs Tauschpaket gibt es nicht. Finde ich aber auch nicht nötig. Wenn man den Artikel anklickt, sieht man ja, ob er aus dem TP stammt.
Viel Erfolg!

Tauschi55
Beiträge: 8
Registriert: 12. Nov 2020, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von Tauschi55 » 4. Jul 2022, 19:09

Leider standen die Reservierungen vorher dort. Nachdem alle ihre Regale geöffnet haben, habe ich die reservierten Artikel für die JuliTauschgruppe ausgewählt. Danach sind diese Artikel aus den Reservierungen gelöscht wurden. Jetzt sehe ich nur noch, dass ich mir für 23 Token was in der Gruppe gewünscht habe, aber nicht mehr, was das alles ist.
E D V = Ende der Vernunft :lol: :roll:

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9783
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von Harriet » 4. Jul 2022, 19:14

Aah, so meinst du das.
Klicke innerhalb der Tauschgruppe deinen Namen an, dann siehst du, was du reserviert hast und was du abgibst.

Tauschi55
Beiträge: 8
Registriert: 12. Nov 2020, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von Tauschi55 » 4. Jul 2022, 19:16

Danke, auf die Idee war ich gar nicht gekommen. Ich dachte, dass ich dann zu meinem Regal komme :roll: :)
E D V = Ende der Vernunft :lol: :roll:

dvdSammlerin
Beiträge: 5340
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von dvdSammlerin » 8. Jul 2022, 12:37

Spätestens nach dem ersten Paket geht dir das in Fleisch und Blut über 8-) Dauert auch meist nicht lange bis die Pakettauschsucht einsetzt :lol: :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von minxi » 8. Jul 2022, 17:57

Vielleicht kann ich der allgemeinen Tauschsucht ein wenig nachhelfen? ;) Gerade habe ich ein Krimipaket eingestellt und diverse Bücher auf 3:1 umgestellt. Vielleicht ist für euch etwas dabei?

Nun sind noch einige Bücher dazugekommen: Ein Übungsbuch für Diktate - jaja, ich weiß, es sind Ferien, aber wie beim Fußball "Nach dem Spiel..." Ein interessantes Sachbuch für Kinder ab 7 Jahren, bisschen Lyrik, bisschen Picasso. Und für die English speakers ein sehr amüsantes Buch über amerikanische Redensarten: Butter my butt... Sehr plastisch!

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 20. Jul 2022, 21:17

Ahoi ihr Lieben,

es tut mir leid, aber das Forum habe ich irgendwie aus den Augen verloren o.O Danke das die Fragen von tauschi so schnell beantwortet habt :-)

Und danke an alle die mir den Popo gerettet haben um aus den Miesen zu kommen, was bin ich froh bei niemandem von euch abwaschen zu müssen :lol:

Ich habe mir die Suchliste angeschaut im Paket, aber da habe ich leider nichts von, hat jemand von euch vielleicht noch allgemeine (Verbrauchs)Suchis dann würde ich, und bestimmt auch andere aus der Runde, nochmal schauen damit wir die Token in Bewegung halten ;-)

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von eduardine22 » 20. Jul 2022, 21:25

Ich könnte gerade eine gute Handcreme gebrauchen

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 20. Jul 2022, 22:15

eduardine22 hat geschrieben:
20. Jul 2022, 21:25
Ich könnte gerade eine gute Handcreme gebrauchen
ne bestimmte Sorte, Inhaltstoffe oä gewünscht? ;)

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von eduardine22 » 21. Jul 2022, 05:34

Nee, muss ich mal schauen. Diese Kamill z.B. finde ich furchtbar. Am liebsten Eine, die nicht so bappt

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast