JuliTauschpaket *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 21. Jul 2022, 11:55

bappsig mag ich auch nicht, daher kann ich deine Ablehnung von Kamill echt verstehen..

hab maö eben den Kopf in sen BadVorratsSchrank gesteckt und eine Handcreme von Florena gefunden mit Olivenöl für trockene Haut, da hab ich aber keine Ahnung ob sie bappst, da unbenutzt.

Ansonsten habe ich mal in einem TP so nen Mehrfachpack von Cosmetica Fantastica ertauscht, die Tuben sehen hübsch aus :lol: da hab ich gerade eine aufgemacht, draufgeschmiert und die bappst nicht...

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von eduardine22 » 21. Jul 2022, 12:42

Wenn Du sie einstellst, schaue icb gerne....

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von eduardine22 » 21. Jul 2022, 19:01

Das hat ja gut geklappt :P
Ich nehme auch immer gerne Hundefutter, nass und trocken, aber kein Billigfutter zu Mondpreisen

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 22. Jul 2022, 12:04

ja, das hat super geklappt, danke dir!

mit Hundefutter kann ich gar nicht dienen, aber vielleicht noch jemand anderes aus der Runde :)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von minxi » 22. Jul 2022, 17:11

Gerade habe ich ein Teeservice mit chinesischer Anmutung (Vögel und Chrysanthemen) eingestellt. Es ist schon lange bei mir, stammt aus den 70er Jahren, als man jugendlich-gemütlich zusammen auf dem Flokati am Boden saß, Platten hörte, Tee trank und schwafelte, schwafelte...^^ Allerdings zierte es danach lange die Anrichte (hinter Glas)

Interesse? :)

Benutzeravatar
hohoemimeijin
Beiträge: 334
Registriert: 17. Jul 2011, 18:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von hohoemimeijin » 23. Jul 2022, 12:09

Dieses Wochenende bei mir alles zum halben Preis!

Gilt nicht für Sachen, die ich evtl. heute nachmittag neu einstelle, sofern das Internet funktioniert. Wir haben seit Anfang Mai ständig Verbindungsabbrüche (Rekord sind 140 Abbrüche an einem Tag) und kein Servicetechniker konnte es lösen. Wochenende ist ganz extrem. :(

Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von HarryGoodwin » 24. Jul 2022, 17:29

Ich habe ein paar Dinge auf "zu verschenken" umgestellt - wer etwas mag', kann sehr gerne anfordern (natürlich auch, wenn wir sonst im Paket nicht getauscht haben), ich freue mich über Interessenten!

Und wer noch Lust auf einen 1:1-Tausch im Paket mit mir hat - auch dazu freue ich mich sehr über Anfragen!
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von minxi » 24. Jul 2022, 18:29

Eine solch kleine Anregung ist doch sehr hilfreich, habe gerade in dein Regal geschaut und zwei Artikel regulär geordert.
Kleine Empfehlung übrigens: Der Köln-Krimi für Pänz (Die Südstadtdetektive) ist sehr lesenswert :)

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von HarryGoodwin » 24. Jul 2022, 19:39

minxi hat geschrieben:
24. Jul 2022, 18:29
Eine solch kleine Anregung ist doch sehr hilfreich, habe gerade in dein Regal geschaut und zwei Artikel regulär geordert.
Ooh - danke für den Tokenregen :oops: , ich freu' mich sehr! Danke auch für die Buchempfehlung.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

catzen
Beiträge: 304
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: JuliTauschpaket *voll*

Beitrag von catzen » 27. Jul 2022, 08:40

Guten Morgen allerseits, ich habe mich doch noch mal ins Minus begeben, um Gudrun ein wenig bei ihrem harten Kampf um einen Ausgleich zu unterstützen. Falls jemand von euch in meinem Regal etwas entdecken sollte, das nicht für den Pakettausch freigegeben ist, kann er sich trotzdem gerne bei mir melden. Ich hoffe, dann bis morgen Abend wieder auf Null zu sein, weil auch ich mein Regal dann schließen möchte. Schöne Sommertage noch und liebe Grüße!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boogy und 1 Gast