✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1180
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von Magrathea » 29. Jun 2022, 12:31

Klingt schon mal gut. Boogy hab ich jetzt mal noch selbst in die Abstimmung mit eingetragen, du hast da noch gefehlt. Dann warten wir mal noch bis Fr., ob noch jemand mitmachen will. Tendenz geht wohl eher zum frühen Termin...
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von sternenwolke7 » 30. Jun 2022, 08:22

Guten Morgen,

der erste Termin wäre für mich auch in Ordnung, nur kann ich da in der ersten Zeit nicht viel einstellen weil ich im Urlaub bin. Kann aber von dort aus tauschen.

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von Issy » 1. Jul 2022, 07:36

Moin, ich bin auch gern dabei. Meinen Urkaub habe ich schon hinter mir. REGELN SIND AKTEPTIERT. Der Termin passt gutfürmich.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von Issy » 1. Jul 2022, 07:36

Moin, ich bin auch gern dabei. Meinen Urkaub habe ich schon hinter mir. REGELN SIND AKTEPTIERT. Der Termin passt gut für mich.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

MelleEisbaer
Beiträge: 20
Registriert: 27. Aug 2020, 10:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von MelleEisbaer » 2. Jul 2022, 11:19

Bin auch wieder gerne mit dabei!😍

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von Küstenkind » 3. Jul 2022, 11:02

Moin miteinander,

ich wäre sehrt gern mit dabei - hat sich doch wieder einiges angesammelt. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von ranguna » 3. Jul 2022, 22:58

Ich bin auch gerne dabei, auch wenn mir der spätere T34min lieber wäre - aber das mit dem frühen bekomme ich auch hin - und mein Regaö sit ja schon gut gefüllt :mrgreen:

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von leander » 4. Jul 2022, 08:49

Ich würde mich auch freuen, dabei sein zu dürfen. Zum Einstellen habe ich einiges hier stehen und mit einem Termin im Nacken klappt es bei mir auch mit dem Einstellen :lol:
Zuletzt geändert von leander am 4. Jul 2022, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von Mondbaer » 4. Jul 2022, 14:46

Ich möchte bitte auch noch mitmachen ;)

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von leander » 4. Jul 2022, 16:15

Huhu Mondbaerchen :D
Du stehst schon bei nuudel (Link im 1. Beitrag) auf der Bewerbungsliste, es fehlen nur grüne Häkchen :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast