Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von Konnie » 3. Okt 2022, 18:26

Da ist man einmal etwas beschäftigt und kuckt nicht richtig rein :lol: schon hat man Token :lol:

Aber ich habe bei den beiden mit Minus etwas gefunden, Caramel habe ich aber wegen Reduzierung anschreiben müssen... Kann sich also nicht mehr ganz so lange hinziehen...

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von jamon » 6. Okt 2022, 19:53

Wieder mal Hermes: mein Sohn hat 3 M-Pakete zu Hermes gebracht. Alle 3 mit 75cm deutlich unter der 80cm Grenze. 2 wurden angenommen, das "Bananenpaket" nicht, weil es angeblich zu groß war. Karton ist identisch mit einem der anderen.... Diskussion und Verweis auf den identischen Karton hat nichts gebracht. Der Typ war stur ;.((

sumatra
Beiträge: 1947
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von sumatra » 8. Okt 2022, 13:27

Mein Bananenkarton ging heute auf Reise......per Hermes


Schönes Wochenende
Hier scheint die Sonne

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von jamon » 8. Okt 2022, 18:02

In einem anderen Shop wurde das Paket heute problemlos angenommen ...

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von boogy » 16. Okt 2022, 20:22

Die meisten Pakete sind auf dem Rückweg - die Liste ist ergänzt - wertizio wollte einen späteren Termin zum zurück schicken, da sie im Urlaub ist - die anderen warten auf das letzte Paket

Etwas mus ich allerdings noch loswerden - ich packe immer so, dass jeder seinen Karton zurück erhält, wenn es von der Masse her passt. In diesem Paket waren 3 Kartons dabei, die ich nicht auf die Reise zu mir geschickt hätte. Da ich keine Kartons in dieser Größe hatte, habe ich sie zurück zu Euch geschickt. Also schaut bitte, dass ihr stabile Kartons nehmt.

In der Eischätzung welche Größe die Rückpakete haben, egal ob zu groß oder zu klein, ist leider auch einiges schief gelaufen. Viele hatten bereits ihre Rückscheine bezahlt und ich hoffe, dass sie diese umtauschen oder zurück geben können. Wenn sie zu klein konzipiert waren, dann konnte ich zubuchen.

Alles in allem war es ein schönes Paket und es wird auf alle Fälle eine Neuauflage geben.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von schal1 » 17. Okt 2022, 14:57

Vielen Dank boogy, ich freue mich auf s auspacken.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von schal1 » 19. Okt 2022, 15:28

Meine Kartons standen heute vor der Tür. Auspacken und bewerten kommt dann die Tage
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von Juttakarin » 19. Okt 2022, 15:54

Mein Karton stand heute auch vor der Tür. Auspacken kommt später. :)
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
jamen
Beiträge: 1858
Registriert: 18. Aug 2018, 19:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von jamen » 19. Okt 2022, 16:35

Mein Paket wurde mir von meinen Mann vorhin übergeben. Er fragte mich, ob ich ihn "etwas zu sagen" hätte. Als ich ihm fragte "warum", zeigte er auf den Kartonname. Der Karton war von "babydream". :lol:

Ich musste ihm leider enttäuschen, aber leer ist er ja nicht ausgegangen. Für ihm gab es Senf, Marmelade und Herrenschampoo. :D Er hat sich darüber sehr gefreut und bedankt sich bei allen.

Von mir ein großes Dankeschön bei boogy für die Organisation, das Versenden und allem drum und dran. Bei den anderen vielen Dank für die tollen Sachen. Es hat großen Spaß gemacht.
"Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde." (Jean Paul)

https://www.lovelybooks.de/mitglied/Jamen100/

Bücherwunschliste: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Jamen100/1994909012/

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von sternenfee » 19. Okt 2022, 17:21

das war gut :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast