Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
arzerailles
Beiträge: 1594
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von arzerailles » 22. Okt 2022, 19:10

mein Paket ist heute auch gekommen, alles drin, nix zu viel und nix zu wenig - super verpackt - wieder mal die beste Orga aller Zeiten :) Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte :)
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von boogy » 23. Okt 2022, 11:07

FräuleinHolzklotz hat geschrieben:
22. Okt 2022, 10:11
Die beiden MiniTeiche sind aufgetaucht, damit ist auch bei mir alles komplett :)

Vielen Dank nochmal an alle für das schöne Tauschpaket!
Oh, wo waren die denn dann jetzt?

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 23. Okt 2022, 12:10

boogy hat geschrieben:
23. Okt 2022, 11:07
FräuleinHolzklotz hat geschrieben:
22. Okt 2022, 10:11
Die beiden MiniTeiche sind aufgetaucht, damit ist auch bei mir alles komplett :)

Vielen Dank nochmal an alle für das schöne Tauschpaket!
Oh, wo waren die denn dann jetzt?
Die waren aufgrund der geringen Größe von 2,5 cm :lol: wieder in der Verpackungsmaterialkiste der TP gelandet - zum Glück... die in anderen Paketen wieder zu finden wäre wohl schwierig gewesen :)

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von Juttakarin » 23. Okt 2022, 12:14

Ladypienat hat geschrieben:
20. Okt 2022, 06:56

Leider fehlen mir zwei Herren Hosen von Rigoletto. Falls die jemand zu viel hat. Bitte melden!
Die sind bei mir gelandet, ich schicke sie in Mondbaers Paket mit.


Mir fehlt eine DVD von sternenfee, aber das ist schon geregelt, Hexenhaus schickt sie mir zu.
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von jamon » 23. Okt 2022, 12:45

Mein Paket ist angekommen, ausgepackt und bewertet - alles prima

Vielen Dank an alle TP und die prima Orga! Gerne wieder :-)

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 759
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von tizzi » 24. Okt 2022, 14:28

Mein Paket ist auch angekommen. Alles stimmt.
Vielen Dank hat alles wunderbar geklappt.
:P

Pusteblume79
Beiträge: 336
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von Pusteblume79 » 24. Okt 2022, 16:04

Mein Paket ist auch da und nun auch endlich ausgepackt :)
War alles prima, nichts zu viel und auch nichts zu wenig.
Vielen Dank an alle TP und an boogy für die tolle Orga, bin gerne wieder dabei :)
Bewertungen folgen

Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von Konnie » 1. Nov 2022, 06:36

Sorry, wir waren vom 27.-31.10. im Urlaub… Mein Paket ist aber rechtzeitig zum 26.10. im Paketshop gelandet, sodass ich sie noch abholen konnte… Habe kurz angekuckt, bei mir war alles komplett und nichts zu viel…
Danke allen fürs tauschen und boogy für all die Mühe mit dem Paket und Umpacken!
Ich versuche jetzt alles nach und nach zu bewerten…

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fili, Mariko und 1 Gast