Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
boogy
Beiträge: 1504
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von boogy » 26. Jun 2022, 16:29

Tauschzeitraum 01.09.-30.09.2022
Pakete zu mir bis 11.10.2022

Regeln folgen, aber diesmal mache ich es mal so wie andere Orgas. Jeder der mitmachen möchte, sucht vorab für mindestens 2 Token etwas aus meinem Regal.
Einfach Reservierungswunsch angeben und Du bist drin :-)

Bitte beachten:
Euer Karton zu mir sollte so groß und stabil sein, dass er eure ertauschten Sachen alle aufnehmen kann und die Rückreise übersteht.
Zuletzt geändert von boogy am 26. Jun 2022, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

boogy
Beiträge: 1504
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von boogy » 26. Jun 2022, 16:31

REGELN:

Die Regeln übernehme ich wie gewohnt:
1. Reservierte Artikel müssen zu Beginn angefordert werden
2. keine Plustoken horten, keine Minustoken ansammeln (bei – 10 ist für mich so die Grenze erreicht, gegen Paketende wede ich aber allergisch, wenn ich sehe, dass sich im Regal nix bewegt)
3. Gut und sicher verpacken und bitte ALTE NAMEN streichen
4. Name des Tauschempfängers auf die Sachen schreiben
5. Bitte große und sperrige Sachen direkt verschicken
6. Es werden max. Bananankartongröße verschickt, wenn es mehr wird, dann gern 2 oder drei, aber das ist MAXIMUM (kleiner geht natürlich auch)
7. Außen aufs Paket euren Nick
8. Porto steht 2x an: zu mir und zurück zu euch.
Versand zu mir geht via DHL oder Hermes, zu euch zurück genauso. Allerdings zu mir nur an Packstation oder Hermes Shop, d.h. Warensendungen gehen nicht.
9. Packliste benötige ich nicht, da ich hier dann nur umpacke, aber nicht noch zusätzlich auf Vollständigkeit kontrolliere
Ich freue mich auf Anfragen und es kann natürlich schon reserviert werden.
Mit dem Schliessen des Regals bist Du mit den Regeln einverstanden.

Würde mich freuen, wenn Du etwas von meinen Suchis hättest.

boogy
Beiträge: 1504
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von boogy » 26. Jun 2022, 16:33

angekommen :D zurück zu Dir :lol: angekommen, alles okay :P es stimmt etwas nicht :oops:

Teilnehmer:

Anaid123 :D :lol: :P
AnaidZ :D :lol: :P
arzerailles :D :lol: :P
Asperbeauty :D :lol: :oops: fehlend Kleines weißes Döschen mit Blume von AnaidZ
AudiA1 :D :lol: :P
caramel :D :lol: :P
ChrissyHase :D :lol: :oops: fehlen die kompletten Sachen von FräuleinHolzklotz: ein Maybelline Superstay + eine Tüte Maggi Spätzle + FFP2 Masken 10 Stück
FräuleinHolzklotz :D :lol: :P
Hexenhaus :D :lol: :P
Issy :D :lol: :P
jamen :D :lol: :P
jamon :D :lol: :P
Juttakarin :D :lol: :P
konnie :D :lol: :P
Ladypienat :D :lol: :P
Lilly2009 :D :lol: :P
Melly0204 :D :lol: :P
Mondbaer :D :lol: :P
Pusteblume79 :D :lol: :P
Rigoletto5 :D :lol: :P
Rätselmaus :D :lol: :P
schal1 :D :D :lol: :lol: :P :P
Schlapperplapper :D :lol: :P
schoko_banane :D :lol: :P
schuby :D :lol: :P
Sonjana :D :lol: :P
Spitzmaus :D :lol: :P
sternenfee :D :lol: :P
sumatra :D :lol: :P
Syli2 :D :lol: :P
tizzi :D :lol: :P
weltumseglerin :D :lol: :P
wertizio
:D :lol: :P
Zuletzt geändert von boogy am 5. Nov 2022, 09:16, insgesamt 44-mal geändert.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von Juttakarin » 26. Jun 2022, 20:26

Lieben Dank fürs Thread eröffnen, boogy.
Ich freue mich dabei zu sein und puzzle demnächst fleißig für dich. :mrgreen:


Reservierungen nehme ich natürlich gerne schon entgegen. :)
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

sumatra
Beiträge: 1947
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von sumatra » 27. Jun 2022, 13:27

Huhu...
Ich bin auch dabei...ich werde jetzt schon immer was Neues einstellen, weil ich gerade räume und etwas Zeit habe.
Ihr könnt gerne schon reservieren :D

Ich selbst habe ne größere Suchliste...
Suche aktuell ein schlichtes Salatbesteck Edelstahl ca 23 cm Länge
Und Heißklebestäbe für Heißklebepistole und wenn jemand ne große Heißklebepistole abgibt, evtl. auch die.

schuby
Beiträge: 8
Registriert: 26. Apr 2020, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von schuby » 28. Jun 2022, 17:24

Liebe boogy, im September bin ich auch gern wieder dabei. Dann ist die Urlaubszeit vorbei. Bis dahin ist mein Regal auch wieder ergänzt und fit für den Herbst. LG schuby

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18320
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von schal1 » 30. Jun 2022, 00:55

Juhu,danke Boogy für den thread , ich bin momentan im Sommerstress. Aber ich habe mittlerweile echt viel beiseite gelegt, das kommt dann auch so nach und nach ins Regal
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

boogy
Beiträge: 1504
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von boogy » 30. Jun 2022, 08:13

schal1 hat geschrieben:
30. Jun 2022, 00:55
Juhu,danke Boogy für den thread , ich bin momentan im Sommerstress. Aber ich habe mittlerweile echt viel beiseite gelegt, das kommt dann auch so nach und nach ins Regal
Das kann ich mir gut vorstellen, jeder will an die See. Wenn da Sachen von meinen Suchis dabei sind, gern gleich reserviert für mich einstellen. Habe noch viele Token, die untergebracht werden müssen

Benutzeravatar
jamen
Beiträge: 1858
Registriert: 18. Aug 2018, 19:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von jamen » 30. Jun 2022, 09:01

Auch von mir danke Boogy für den thread. Ich stelle auch immer wieder in den nächsten Wochen neue Sachen ein, da ich einiges habe. Da bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde und Zucker, Weizen, Fertigprodukte und so einiges mehr da nicht so optimal ist, habe ich meine Ernährung umgestellt und bin aktuell dabei mein Küche Zucker und Weizen-frei zu machen. Einiges verschenke ich auch.

Reservierungen sind gerne gesehen.
Zuletzt geändert von jamen am 30. Jun 2022, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde." (Jean Paul)

https://www.lovelybooks.de/mitglied/Jamen100/

Bücherwunschliste: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Jamen100/1994909012/

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 9 Bananenkartonweise

Beitrag von jamon » 30. Jun 2022, 13:59

Ich habe mein Regal wieder aktiviert, bin zwar noch nicht so richtig fit, aber bis TP-Beginn wir es schon wieder werden.
Reservieren dürft ihr gerne und wenn etwas zu tokenlastig scheint, bitte PN.

Schöne Tage!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast