Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken 2022 - 18.09.-30.09.

Beitrag von BlaineMono » 24. Okt 2022, 13:51

Leander dürfte ihr Paket nun haben, das letzte soll zwischen 17:15 und 21:15 zugestellt werden :-) seit es die neue App gibt, ist Hermes da irgendwie sehr auskunftsfreudig :-)

Ich gehe mal davon aus, das ich zwischen den beiden Paketen jetzt auch nicht mehr alles verwechselt habe, und sage mal...

es war schön mit euch, vielen Dank fürs Mittauschen, es hat mir großen Spass gemacht. Vielleicht machen wir das ja nächstes Jahr nochmal.

Bis dahin *winkewinke* :mrgreen:
Zuletzt geändert von BlaineMono am 24. Okt 2022, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken 2022 - 18.09.-30.09.

Beitrag von leander » 24. Okt 2022, 13:52

Huch, jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten :lol:

Ganz schnell im Vorbeiflug: mein (super verpacktes) Paket ist vorhin auch gelandet, heute Abend gehe ich gleich ans Sichten und melde mich dann wieder :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Beitrag von tauschfamilie » 24. Okt 2022, 14:49

Da bin ich mal gespannt ob Hermes heute Abend noch zu mir kommt.

In letzter Zeit kommt es dann immer am nächsten Tag erst an :D

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Beitrag von minxi » 24. Okt 2022, 15:02

Das ging ja alles ratzfatz und geschmeidig-lautlos, chapeau Blaine :)

Nun noch die letzte Bewertung von uschila bekommen und ich kann mich schon auf das nächste 4 Ecken Paket freuen. Bis dahin springe ich auch wieder wie ein Fohlen auf der Weide...

DANKESCHÖN, Blaine!!

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Beitrag von tauschfamilie » 24. Okt 2022, 17:25

So mein Paket ist angekommen.

Es ist alles supi, ich freu mich sehr über die schönen Sachen.

Dank an alle Mittauscher und vor allem vielen Dank an die Orga für dieses super entspannte Paket ;)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Beitrag von BlaineMono » 24. Okt 2022, 18:16

Dieses Paket ist der Beweis - es ist möglich, einen Pakettausch zu machen, ohne das Sachen verschwinden und sich hinterher keiner mehr zuständig fühlt. Vielen Dank dafür.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Beitrag von leander » 24. Okt 2022, 19:32

Jou, auch bei mir passte alles -nichts zuviel oder zuwenig und falls was gewesen wäre, hätte ich mir in diesem Paket null Sorgen gemacht, denn alles wäre wieder aufgetaucht bzw. hätte seinen Empfänger gefunden 8-)

Ich bedanke mich herzlich bei allen Pakettauschern und ganz besonders bei Blaine für die klasse Organisation. Bei einer viereckigen Neuauflage wäre ich echt gerne wieder dabei :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

astra
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken 2022 - 18.09.-30.09.

Beitrag von astra » 24. Okt 2022, 20:59

BlaineMono hat geschrieben:
24. Okt 2022, 13:51
Leander dürfte ihr Paket nun haben, das letzte soll zwischen 17:15 und 21:15 zugestellt werden :-) seit es die neue App gibt, ist Hermes da irgendwie sehr auskunftsfreudig :-)

Ich gehe mal davon aus, das ich zwischen den beiden Paketen jetzt auch nicht mehr alles verwechselt habe, und sage mal...

es war schön mit euch, vielen Dank fürs Mittauschen, es hat mir großen Spass gemacht. Vielleicht machen wir das ja nächstes Jahr nochmal.

Bis dahin *winkewinke* :mrgreen:
Vielen Dank für die tolle Orga, liebe Blaine. Ich mag deine Pakete immer sehr gerne, da es so entspannt zugeht.

Und danke auch an alle lieben Tauschpartner für die tollen Sachen!

Uschila
Beiträge: 866
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Beitrag von Uschila » 24. Okt 2022, 22:40

Ganz lieben Dank, blaine! Mein Paket ist wohl am Wochenende angekommen. Es stand die ganze Zeit vor der Tür, weil wir nicht da waren und der Hermesbote entweder neu war oder sich nicht mehr an unseren Ablageort erinnert hat :roll: ;) aber es ist alles gut gegangen :)
Und im Paket selber war auch alles prima :D Ich habe alle Sachen bekommen und nichts, was mir nicht gehört, dabei gehabt. Also perfekt gepackt!
Danke an alle Tauschpartnerinnen! Ich bewerte jetzt auch, dass ihr nicht mehr warten müsst ;)
und ich mache auch gerne wieder mit bei einer Wiederholung :)

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 241
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Herbst hat 4 Ecken - beendet

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 29. Okt 2022, 11:41

Der Umschlag mit den beiden Zeitschriften ist vorhin bei mir gelandet :)

Vielen Dank nochmals!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast