Jubiläums-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 30. Sep 2022, 17:28

Das nächste Paket ist da 😊

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 30. Sep 2022, 18:28

Amy ist ja geklärt ;)

Ich bin auch in beiden aktiv, die Auswahl ist da in manchen Bereichen deutlich größer, z.b. Filme und Sachbücher, gerade zum Thema Geschichte usw.

Höherwertige spezielle Sachen stelle ich drüben ein, z.b. Pferdedecken usw.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von simmi777 » 30. Sep 2022, 22:14

Paket Nummer 1 ist unterwegs. An Paket Nr. 2 arbeite ich noch. Soll ja noch voll werden. Werde am WE noch bissl bei Euch stöbern und vielleicht die eine oder andere 1:1-Anfrage rausschicken. :D

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2141
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von Grünspecht » 30. Sep 2022, 22:45

Ich habe in meinem zweiten Bananenkarton auch noch ein ganz bisschen Platz. Falls jemand noch Interesse an einem 1:1-Tausch hat guck ich gerne nochmal! :)
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von KptnKaos » 30. Sep 2022, 22:45

Meine Mama hat ihre Ecken aufgeräumt und mir beim Nullen geholfen. Wenn noch jemand was spannendes findet, würde mich das sehr freuen, ist aber kein muss :D

Mein Paket geht erst nächstes Wochenende los, da wir morgen nach Holland fahren, aber Versand ist ja bis 12.10., also passt das hoffentlich :)

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2141
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von Grünspecht » 30. Sep 2022, 22:48

schal1 hat geschrieben:
30. Sep 2022, 16:31
Ich muss gucken wie ich packe. Mich hat ganz übel die Hexe erwischt. Derzeit geht nix bei mir, kann noch nicht mal leichtes tragen
Du Arme!!! Gute Besserung!!! Das scheint gerade ansteckend zu sein; ich habe im Kollegen- und Bekanntenkreis gerade mehrere Leute mit Hexen(streif)schüssen.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11003
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von fili » 1. Okt 2022, 10:44

Grünspecht hat geschrieben:
30. Sep 2022, 22:48
schal1 hat geschrieben:
30. Sep 2022, 16:31
Ich muss gucken wie ich packe. Mich hat ganz übel die Hexe erwischt. Derzeit geht nix bei mir, kann noch nicht mal leichtes tragen
Du Arme!!! Gute Besserung!!! Das scheint gerade ansteckend zu sein; ich habe im Kollegen- und Bekanntenkreis gerade mehrere Leute mit Hexen(streif)schüssen.
Gute Besserung auch von mir. Das nasskalte Wetter tut allen Gelenken/ Knochen gerade nicht gut. Dazu bei uns zumindest noch Sturm, ich liege auch gerade, weil jede Bewegung in meinen Kopf sticht. Aber es ist ja noch Zeit zum packen.

2:1 gerne, wie gesagt.

und noch ein Angebot

Alle 5:1 und 3:1 Artikel für die Hälfte, also davon je 10 bzw 6 aussuchen für 1 Token.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von Sonjana » 1. Okt 2022, 12:38

Schal von mir auch gute Besserung!

Ich frag mal hier ob jemand an was Interesse hat, dann kann ichs gleich reservieren und wird nicht in einem anderen Paket angefordert:

- gerade abgefüllter Apfelessig ca 200 -250 ml
- gerrocknete Apfelringe sind gerade im Dörrautomaten (im Champignonglas)
- vor paar Tagen eingekochte Zwetschgenmarmelade mit Prise Zimt (Champignonglas)

Jeweils 2 Token, bei Interesse einfach per PN melden.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 1. Okt 2022, 12:50

Gute Besserung Schal1
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von simmi777 » 1. Okt 2022, 13:10

:D :D :D Auf der Startseite lauter Häkelnadeln. Also wenn edu da nicht fündig wird, weiß ich es auch nicht. :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast