Jubiläums-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von Grünspecht » 26. Okt 2022, 15:09

Das Gesicht von dvd-Sammlerin, als sie gemerkt hat, dass die Auflaufform in dem Karton ist... :mrgreen:
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

dvdSammlerin
Beiträge: 5319
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von dvdSammlerin » 26. Okt 2022, 17:45

Ich dann so.... Häää? :lol: :lol: :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3269
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von Saga de Monte » 26. Okt 2022, 18:34

Mein Paket ist da. Wir sind aber gerade erst rein und ich bin ganz schön platt, werde also morgen in Ruhe dann erst auspacken. :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

eduardine22
Beiträge: 5121
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 26. Okt 2022, 19:29

:P

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 27. Okt 2022, 11:31

nachdem nun das dritte Paket kam und ich alles bestaunt habe was ich mir da so ertauscht habe :lol: nichts zuviel und nichts zuwenig dabei war, sage ich DANKE das ich dabei sein durfte, für die tollen Tauschgeschäfte in dem Paket mit meinen zahlreichen Tauschpartnerinnen und für die Mühe mit der ganzen Organisation dieses tollen Pakets an Edu und dvdSammlerin!

(Bei einer Neuauflage wäre ich gerne wieder dabei :D )

sumatra
Beiträge: 1942
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von sumatra » 27. Okt 2022, 20:27

Huhu.....
Ich habe ausgepackt, ausgepackt
ausgepackt........

Bin sehr zufrieden und schwelge in einem Berg von Papier und Bastelmaterialien :lol:

Also......
Herzlichen Dank an alle...
Ihr Lieben :D das war sehr nett mit euch zu tauschen und Einiges wandert in Küche, Werkstatt und Co
.....und dann denke ich immer daran, von wem ich das bekommen habe.

Lieben Dank an das perfekte OrgaTeam :!: :!: :!:

Gerne beim nächsten Mal wieder.

Und Dankeschön
Für die leckeren Dickmacher, mein GEWINN, die werden bald verspeist
:mrgreen:

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von Grünspecht » 28. Okt 2022, 07:55

sumatra hat geschrieben:
27. Okt 2022, 20:27

Ihr Lieben :D das war sehr nett mit euch zu tauschen und Einiges wandert in Küche, Werkstatt und Co
.....und dann denke ich immer daran, von wem ich das bekommen habe.
Das ist bei mir genauso! In der Küche gehen mir eure Nicknamen häufig durch den Kopf!
Und wenn meine Tochter in ertauschten Klamotten rumläuft, freuen wir uns immer beide über den Nachhaltigkeitseffekt und die schönen Sachen, die auch mal anders sind, als hier im Laden.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3269
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von Saga de Monte » 28. Okt 2022, 13:48

Liebe eduardine und dvdSammlerin,

endlich habe ich es auch geschafft in Ruhe mein Paket auszupacken (ich muss das immer zelebrieren, das geht nicht mal so schnell zwischendurch :D) und ich bin überglücklich! Es ist alles perfekt - es ist alles da, zuviel habe ich nichts und alle ertauschten Sachen sind supertoll!

Vor allem möchte ich euch für meinen Gewinn innerhalb eures Tauschspiels danken! Ich habe mich supertoll gefreut und weiß gar nicht was ich sagen soll... Vielen lieben Dank! Ihr seid die Besten und kommt es zu einer Neuauflage, wäre ich sehr gerne dabei!

Hier noch ein Bild vom Gewinn!

Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

dvdSammlerin
Beiträge: 5319
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von dvdSammlerin » 28. Okt 2022, 14:34

"Cacti" find ich so witzig :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8043
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 28. Okt 2022, 14:46

hi, cacti ist lustig,

bei einer Wiederholung bin ich gerne dabei.

Nochmal vielen Dank an die tolle Orgas und meine TP bin ja gespannt ob meine Fehlteile irgendwo auftauchen,
Das Verpackungsmaterial hab ich 2x durchgesehen.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mariko und 1 Gast