Jubiläums-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von dvdSammlerin » 1. Okt 2022, 20:43

simmi777 hat geschrieben:
1. Okt 2022, 13:34
Ich könnte noch je einen Token zu momo und zum Honigkuchenpferd umleiten, falls jemand etwas bei mir findet.
Ich würde noch für 1 Token etwas bei simmi finden falls jemand etwas bei mir findet. Ins Minus möchte ich jetzt nicht mehr...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18323
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von schal1 » 1. Okt 2022, 20:53

Stell mein Regal auch zum Ringtausch zur Verfügung. Weiß jedoch grad nicht wer wirklich im minus ist und wer da noch 1 zum tauscht :?:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von Sonjana » 1. Okt 2022, 21:35

Bin wirklich im Minus aber weiß grad auch nicht was ich noch passendes einstellen kann. Morgen vormittags müssen wir zur Erntedankfeier...da wir ein Kommunionkind in der Familie haben, sind die Termine dieses Jahr Pflicht ;)



- Danke liebe yorinari fürs Token leihen :D -

Falls jemand noch was gemerkt hat, darf gerne noch nach Rabatt oder 1:1 gefragt werden.

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von Altair » 1. Okt 2022, 22:13

Guten Abend,
ich komme doch mal aus meiner Lurker-Ecke.
Falls jemand noch etwas bei mir findet, könnte ich Honigkuchenpferd noch nullen.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von simmi777 » 2. Okt 2022, 03:13

dvdSammlerin hat geschrieben:
1. Okt 2022, 20:43
simmi777 hat geschrieben:
1. Okt 2022, 13:34
Ich könnte noch je einen Token zu momo und zum Honigkuchenpferd umleiten, falls jemand etwas bei mir findet.
Ich würde noch für 1 Token etwas bei simmi finden falls jemand etwas bei mir findet. Ins Minus möchte ich jetzt nicht mehr...
Ich musste leider mein Regal schließen, weil ich nichts großes mehr in mein Paket rein bekomme. Aber immerhin konnte ich noch einen Token zu Honigkuchenpferd wandern lassen.

Wenn jemand noch was Kleines findet, oder was flaches wie zum Beispiel eine Zeitschrift, kann ich mein Regal noch mal aufmachen, aber sonst ist leider Schicht im Schacht. Es war noch ein wilder eins zu eins Tauschrausch am Schluss, so dass sich mein Paket ratzfatz gefüllt hat. 😊

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von Saga de Monte » 2. Okt 2022, 07:57

Ich schicke auch noch mal ein paar 1:1-Anfragen raus. Hatte ja die Woche schon viel dadurch geklappt. :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von Grünspecht » 2. Okt 2022, 08:39

Guten Morgen, das sieht ja schon gut aus. Ich könnte Tauschgetier nullen, falls jemand was bei mir findet.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von Tauschgetier » 2. Okt 2022, 10:23

Ich habe nun knapp 20 Artikel von 2Token oder sogar 3Token auf nur noch 1Token runtergesetzt! Greift gerne mehrmals zu ;)

(Diese sind auch als solches markiert, um sie besser zu erkennen.)

Liebe Grüße,
Tauschgetier

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von simmi777 » 2. Okt 2022, 10:56

Ist jemand von den Plusleuten auch im Licht an-Paket dabei und könnte mir einen Token leihen? Würde gerne bei Fräulein Holzklotz noch was anfordern, kann aber nix mehr einstellen weil Paket zu.

Token gebe ich Dir dann im Licht an zurück.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jubiläums-Tauschrausch

Beitrag von Grünspecht » 2. Okt 2022, 11:04

Ich habe mein Regal geschlossen, weil ich nichts Großes mehr ins Paket bekomme. Für flache Sachen kann ich aber gerne nochmal öffnen; das Paket ist noch nicht zugeklebt.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast