Licht an22,21.10 bis 06.11

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an22,21.10 bis 06.11

Beitrag von katha72 » 26. Sep 2022, 14:53

Mein Tauschgnomregal ist GRATIS.... bitte plündern.....

bitte eine PN an mich und ich stelle um.....

Schal magst Du das noch rumsenden.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an22,21.10 bis 06.11

Beitrag von Grünspecht » 26. Sep 2022, 16:43

Ich bin auch dabei und habe hier den Quasselstart verpasst.
Bei mir darf auch gerne reserviert werden und ich habe auch schon ein paar Sachen reserviert. Und es kommt auch noch Neues ins Regal; das steht schon bereit! :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an22,21.10 bis 06.11

Beitrag von katha72 » 27. Sep 2022, 17:30

So Ihr Lieben,

also ich habe nun mein Regal geputzt und Sachen gelöscht, die ich nicht mehr habe....

wer mich anschreibt, dem reserviere ich natürlich auch schon die Sachen....

und ja... mein Tauschregal wird verschenkt.... mit den Sachen bin ich nämlich schon zigmal auf den Flohmarkt gewesen...

wer Neues von mir sucht, der schaut bitte in mein Ebay-Regal....

da habe ich gestern wieder etwas Neues eingestellt....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an22,21.10 bis 06.11

Beitrag von katha72 » 27. Sep 2022, 19:41

Diese Bücher habe ich nicht fotografiert.... und muss ich noch einstellen....


Die Erben des Medicus von Noah Gordon – OVP HC
Kochfreuden mit Mikrowellen OVP
Erinnerungen an glückliche Tage von Agatha Christie Mallowan
Wege zur Gelassenheit von Peter Lauster
Der Juwelenbaum von Alice Eckert-Rotholz
Strafende Sonne lockender Mond von Alice Eckert-Rotholz
Bis an Ende aller Tage von Lonnie Coleman
Das Paradies von Barbara Wood
Feuerbuch von Patricia Shaw
Liebe – Vor Rehen wird gewarnt von Vickie Baum
Süsse Frucht Bittere Frucht China von Vickie Baum
Selbermachen Do it yourself

vielleicht ist ja für Euch etwas dabei ?
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an22,21.10 bis 06.11

Beitrag von katha72 » 29. Sep 2022, 10:45

meine Flohmarkttischware ist nicht für umsonst, aber meine andere Ware in meinem Regal....

aber gerne stelle ich unverbindlich zur Ansicht mit weiterer Beschreibung dann diese Flohmarktware für Euch ein.... dann weiß ich nämlich was ich zuerst einstellen soll/darf..... bei gefühlt 20 Kisten, die ich noch einstellen muss/darf....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an22,21.10 bis 06.11

Beitrag von BlaineMono » 30. Sep 2022, 08:19

Ich schließe mich Grünspecht an. Ich stelle noch einiges ein, unter anderem habe ich einen Sodastream abzugeben und eine Kaffee Maschine. :mrgreen: und noch ganz viel Schmuck und Kleinkram und Kleidung und eine Ausgabe von Herr der Ringe, die rote Version mit dem roten Schnitt. Ein 100 mal 200 Bettlaken und einen flauschigen Bademantel... Jo... Muß nur noch irgendwer einstellen 😄
Lange Tage und angenehme Nächte.

Judie
Beiträge: 482
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an22,21.10 bis 06.11

Beitrag von Judie » 30. Sep 2022, 09:56

...
Zuletzt geändert von Judie am 4. Jan 2023, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an22,21.10 bis 06.11

Beitrag von Tauschfee Gracie » 1. Okt 2022, 08:11

Guten Morgen, starken Kaffee in die Runde stelle,
endlich kann ich mich in der Quasselrunde melden. Auf dem Smartphone geht es so schlecht. Wir waren (fast) den ganzen September unterwegs. Und mein Lappy gab unterwegs den Geist auf...
Ich versuche heute und die nächsten Tage mal einiges einzustellen. Das Wetter ist ja etwas fies und meint auch, einstellen wäre ne gute Idee.

PS: Ich hab einiges von euch schon in der Merkliste. Aber so lang ich noch nicht so viel eingestellt hab, wage ich noch nicht, mir was reservieren zu lassen.

Hej, schon 14 Sachen eingestellt. *gg* 11 heute. Kann ja noch was werden. Mein Korb wird leerer, aber ich find sicher noch mehr. :-)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an22,21.10 bis 06.11

Beitrag von schal1 » 1. Okt 2022, 13:34

Hallo tauschfee, ich hatte mich schon gefragt wo du bleibst. Das kenne ich mit Smartphone mag ich auch nicht so gern was tippen.... vor allem wenn ich keine Brille aufhab. Seufz*
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an22,21.10 bis 06.11

Beitrag von Tauschfee Gracie » 1. Okt 2022, 13:42

schal1 hat geschrieben:
1. Okt 2022, 13:34
Hallo tauschfee, ich hatte mich schon gefragt wo du bleibst. Das kenne ich mit Smartphone mag ich auch nicht so gern was tippen.... vor allem wenn ich keine Brille aufhab. Seufz*
Ja, das mit Brille ist bei mir auch ein Dauerproblem. Zumal ich schon 2 mal bei Fielmann die Brillen zurückgeben musste, weil ich mit den Alten dann doch besser sah. Das kommt von der Augenentzündung und dann dürfen wir ja jetzt sicher wieder die Maske aufziehen, da wirds wieder noch schlimmer... Von daher, ist es sinnlos neue Brillen machen zu lassen... Ich werde wohl die Übungen von Küstenkinds Augenbuch weiterhin machen, vielleicht hat sich dann das Thema Brille erledigt. 8-)

Hat jemand Interesse an Wasgijs? Ich schätze mal, bis in einer Woche können wir damit wieder starten. :-)

Da hab ich 11 Artikel eingestellt und einer ist sehr begehrt. Ich guck mal nachher, wer zuerst gefragt hat. Also der Pizzaroller ist erst mal definitiv weg. Vielleicht find ich ja noch einen 2. ;-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast