✼ Happy Fall - Tausch 2022 ✼

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✼ Happy Fall - Tausch 2022 ✼

Beitrag von JSDye » 3. Nov 2022, 13:34

uff, Erleichterung :-)
Laut Sendeverfolgun ist mein Paket heute angekommen :!: :)
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✼ Happy Fall - Tausch 2022 ✼

Beitrag von JSDye » 8. Nov 2022, 22:57

Mein Paket ist heute angekommen.
Abends das große Auspacken und was soll ich sagen: alles heile, alles hat überzeugt :-)

Die Bewertungen sind fast alle raus.

Ich warte nun nur noch auf das Direktversand-paket von MundM-Mama.

Es war eine tolle Erfahrung, meine Erwartungen sind weit übertroffen worden.

Ich hoffe meine Sachen an Euch kommen alle heile bzw unbeschädigt (nicht ausgelaufen) an.

Ansonsten vielen vielen Dank für das Erlebnis.
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✼ Happy Fall - Tausch 2022 ✼

Beitrag von sternenfee » 11. Nov 2022, 08:40

Hi,
mein Paket kam an , alles perfekt , nichts zuviel und nichts zu wenig .
Danke an die tolle ORGA bin gerne wieder mit dabei. :lol: :lol: :lol:

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✼ Happy Fall - Tausch 2022 ✼

Beitrag von Sonjana » 11. Nov 2022, 22:25

Hallo,

auch in meinem Paket war alles perfekt :D

Vielen lieben Dank liebe mbberlin für die super gelungene Tauschrunde ☆

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✼ Happy Fall - Tausch 2022 ✼

Beitrag von arzerailles » 12. Nov 2022, 07:31

meins kam auch schon an, war alles drin nix zu viel, bewertet habe ich auch schon - vielen Dank an die Orga, dass ich dabei sein durfte und für ihre Arbeit :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✼ Happy Fall - Tausch 2022 ✼

Beitrag von JSDye » 17. Nov 2022, 12:41

Nur zur Info, denn hinter den Kulissen hatten wir bereits alles geklärt:

Der fehlgeleitete Kinderanzug ist bei mir angekommen. Er wird jetzt mit dem Paket aus noepys Gruppe zur richtigen Empfängerin weitergegeben :-)

Liebe Grüße
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast