OktoberTauschpaket *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OktoberTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 4. Okt 2022, 13:06

Dann haue ich direkt auch mal das erste Angebot raus...

Wer sich aus meinem Bücher - oder Kleidungsregal etwas ins Paket legt, darf sich für den gleichen Tokenwert quer durchs Regal etwas aussuchen (auch mehrere Artikel um auf den gleichen Tokenwert zu kommen), einfach kurz anschreiben was dazu gewünscht ist damit ich es umstellen und reservieren kann ;)
Gilt für die gesamte Laufzeit des Pakets!

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OktoberTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 4. Okt 2022, 15:44

und auch gleich das erste Gesuch weil es mir gerade einfällt und vielleicht liegt es bei jemandem nutzlos rum ;)

Ich suche Aufkleber in Sternenform, Größe so ca 5 bis 10 mm, Farbe einheitlich (kein schwarz oder braun, lieber ne helle Farbe), ca 30 Stück

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OktoberTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 4. Okt 2022, 19:35

Gesuche und Angebote sind im ersten Posting verlinkt ;)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OktoberTauschpaket *voll*

Beitrag von Belanna » 6. Okt 2022, 16:52

Hallo,
so ich mache Sonderangebot nur im Paket gültig

Spiele 2:1 (wimmelbild)
DVD / BlueRay 1 Token
Tops 2:1 Tausch
die Lederhose im Regal 5 Token
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

moehre
Beiträge: 201
Registriert: 8. Apr 2019, 19:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OktoberTauschpaket *voll*

Beitrag von moehre » 6. Okt 2022, 21:56

__ Angebot __
#Ab sofort bis einschließlich kommenden Montag#
Alles aus den Kategorien Bücher, Musik und Sport&Spiel für die Hälfte

Schreibt mich einfach kurz an.
:)

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OktoberTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 6. Okt 2022, 23:04

Platzhalter

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OktoberTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 7. Okt 2022, 08:36

Ahoi :)

schaut gerne mal auf meine letzten beiden Seiten, da gab es nen dicken Rotstift, Preise sind um mind. 50% reduziert - vieles auch zu verschenken ;)

Editha sagt bis einschließlich Seite 4 gab es den dicken Rotstift ;)

moehre
Beiträge: 201
Registriert: 8. Apr 2019, 19:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OktoberTauschpaket *voll*

Beitrag von moehre » 8. Okt 2022, 11:50

Ihr Lieben,

da sich gerade ein ähnliches Muster wie im letzten Tauschpaket abzeichnet (ich bleibe ungewöhnlich lange starr auf Minustoken sitzen und vertausche kaum etwas), möchte ich euch kurz fragen:
Gibt es für euch etwas Interessantes in meinem Regal, was ihr nur noch nicht angefordert habt? Sind meine Angebote für euch aktuell interessant?
So mega viel ausräumen werde ich in nächster Zeit nicht & großartig anders wird das Angebot dabei auch nicht.

Daher würde ich, wenn sich niemand meldet oder die Rückmeldungen meinem Eindruck entsprechen, gerne noch aus dem Paket austreten. So lange läuft es ja noch nicht und ich habe keine Lust, pausenlos darüber nachzudenken oder aus Stress extra irgendwelche Sachen neu zu kaufen.

Ich würde jetzt mal bis Montag Abend auf eure Eindrücke warten und dann ggf. austreten. Danke euch schon mal!

Ein schönes Wochenende für euch!

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9780
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OktoberTauschpaket *voll*

Beitrag von Harriet » 8. Okt 2022, 15:03

Hallo moehre,
ich kann deinen Frust gut verstehen. Habe zwar nichts von dir auf der Merkliste stehen, finde aber dein Regal durchaus ansprechend und gut sortiert und würde wohl was für ca. 5 Token bei dir finden. Stecke nur selber gerade im Minus und muss erstmal wieder rauskommen. (Ich stell noch weiter ein, bin nur in den letzten Tagen nicht dazu gekommen.)
Ich wünsche mir, dass sich bei deiner Bilanz was tut und du unserem Tauschpaket erhalten bleibst. :P

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OktoberTauschpaket *voll*

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 8. Okt 2022, 15:37

moehre hat geschrieben:
8. Okt 2022, 11:50
Ihr Lieben,

da sich gerade ein ähnliches Muster wie im letzten Tauschpaket abzeichnet (ich bleibe ungewöhnlich lange starr auf Minustoken sitzen und vertausche kaum etwas), möchte ich euch kurz fragen:
Gibt es für euch etwas Interessantes in meinem Regal, was ihr nur noch nicht angefordert habt? Sind meine Angebote für euch aktuell interessant?
So mega viel ausräumen werde ich in nächster Zeit nicht & großartig anders wird das Angebot dabei auch nicht.

Daher würde ich, wenn sich niemand meldet oder die Rückmeldungen meinem Eindruck entsprechen, gerne noch aus dem Paket austreten. So lange läuft es ja noch nicht und ich habe keine Lust, pausenlos darüber nachzudenken oder aus Stress extra irgendwelche Sachen neu zu kaufen.

Ich würde jetzt mal bis Montag Abend auf eure Eindrücke warten und dann ggf. austreten. Danke euch schon mal!

Ein schönes Wochenende für euch!
Vielleicht wäre es eine Idee deine Angebote zB bzgl der Maße zu überarbeiten, ich persönlich glaube das es einfacher ist etwas loszuwerden wenn das Gegenüber weiß was er genau ertauscht, manchmal reicht es ja schon zB einen Kuli daneben zu legen so das man eine ungefähre Vorstellung hat.

Auch ich würde mich natürlich freuen wenn du uns erhalten bleibst :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast