Die fehlenden Sachen von edelweiß

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
noepy
Beiträge: 56
Registriert: 22. Apr 2013, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Die fehlenden Sachen von edelweiß

Beitrag von noepy » 6. Okt 2022, 14:47

Hallo zusammen,

da edelweiß nicht meine Mails geantwortet hat und auch das Paket von ihr zu mir nicht verschickt hat, möchte ich eine passende Lösung für die TP, die hier Token verloren haben finden. Ich habe noch zu Hause die Sachen, die vor euch an edelweiß gehen sollten.

Vielleicht kann sich jede bei mir melden, die Token verloren hat (leider habe ich die Gruppe gelöst) und ich mache eine Liste. Danach gücken wir zusammen, wie ihr diese fehlende Token zurück bekommt. Da müssen wir alle ein bisschen mitmachen.

Falls ihr Ideen habt das zu lösen, schreib mir bitte eine Mail.

LG

Noelia

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast