Alles für Weihnachten und mehr

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
noepy
Beiträge: 56
Registriert: 22. Apr 2013, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Alles für Weihnachten und mehr

Beitrag von noepy » 16. Okt 2022, 14:30

Hallo zusammen,

hier das Forum für euch.

LG

Noelia

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles für Weihnachten und mehr

Beitrag von JSDye » 16. Okt 2022, 14:38

Danke für die Einladung.

Die Rolle Klebeband als 'Eintrittskarte' find ich gut :-)

Sobald ich in einem aktuellen Tauschpaket aus den Miesen bin, öffne ich hier mein Regal zum Tauschen.
Gern kann man aber anfragen, ob ich das ein und andere vormerken kann :-)
Zuletzt geändert von JSDye am 16. Okt 2022, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

MelleEisbaer
Beiträge: 20
Registriert: 27. Aug 2020, 10:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles für Weihnachten und mehr

Beitrag von MelleEisbaer » 16. Okt 2022, 16:07

Danke für die Einladung.
Die Rolle Klebeband als Eintrittskarte halte ich auch für eine super Idee.
Frohes Tauschen wünsche ich!

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles für Weihnachten und mehr

Beitrag von tauschfamilie » 16. Okt 2022, 18:43

Hallo, freue mich dabei zu sein :D

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles für Weihnachten und mehr

Beitrag von matrikel » 17. Okt 2022, 04:11

danke für die Einladung, Klebeband finde ich auch in Ordnung :D
da muss ich doch glatt mal schauen ob ich weihnachtliches zum einstellen hab

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles für Weihnachten und mehr

Beitrag von matrikel » 17. Okt 2022, 04:40

dann lass ich gleich mal ein aktuelles suchi da, ich bastle Schmuck selber, aktuell Anhänger mit silber Öse, dafür suche ich zb Perlen, Edelsteine, auch Dinge aus natürlichen Materialien zb holz, Bernstein, das kann noch am defekten schmuck dran sein, kann ich mir abfriemeln oder lose, gebe dafür auch gerne echt token

und für unsere Katze Projekt kleine alte Plüschis, müssen nicht schön sein nur ganz, schmutzig geht auch kann ich waschen, hier bitte keine Horror Preise also nicht mehr wie 1 token

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles für Weihnachten und mehr

Beitrag von matrikel » 3. Nov 2022, 10:12

lass mal ein suchi da, faltpapier für bascetta Sterne, kleine Lichterketten mit kleinem Batterie Fach für flache Runde Batterien :D

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles für Weihnachten und mehr

Beitrag von matrikel » 3. Nov 2022, 16:49

noch ein suchi :lol: solche filzgleiter für die stuhlbeine, meine machen krach auf den Fliesen :mrgreen:

arzerailles
Beiträge: 1594
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles für Weihnachten und mehr

Beitrag von arzerailles » 3. Nov 2022, 19:09

welche Farbe? rund oder eckig??
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles für Weihnachten und mehr

Beitrag von matrikel » 4. Nov 2022, 06:16

eckig Farbe egal sieht man eh nich :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mariko und 1 Gast