Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von smyrill » 29. Jan 2023, 20:53

Ja, ich brauche immer erstmal ein paar Tage, bis ich NICHT MEHR jeden Tag auf Produkte aller Teilnehmer anzeigen klicken will :lol:

70 (siebzig) Hosen ?? Oha... Dann mal fröhliches anprobieren.
Aber auf jeden Fall cool wenn man so viel Kleidung geschenkt bekommt
Und wir hier im TP auch noch profitieren ;)

fili, wir beide passen dann halt auf, dass keiner ins Wasser fällt... :mrgreen: :mrgreen: Ich bin auch so gar nicht trinkfest und lasse es eigentlich sowieso ;)

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von bartenschlager » 29. Jan 2023, 21:21

Ich freue mich auf Schals Klamotten und scharre schon mit den Hufen, da genau meine Größe :lol:

Für ein süffiges Treffen, hätte ich auch ein paar "Interessante" Flaschen :roll:
Das schlimmst war mal eine Flasche Goldi Aroma braun aus der DDR ...

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Rinah75 » 29. Jan 2023, 21:24

Uff, 25 Seiten schaffe ich jetzt nicht nachzulesen. Nicht euer Ernst, oder? :lol:
Ich setze mal auf meinen hinteren Regalbrettern ein paar Sachen auf "Verschenken", schlagt da gerne zu...

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von ranguna » 29. Jan 2023, 22:45

HarryGoodwin hat geschrieben: ↑
29. Jan 2023, 14:52
Alkohol, den ich geschenkt bekomme, aber nicht trinke, hätte ich auch noch zum Vertauschen gehabt - aber das Problem ist immer, dass die Tokenzahl, die man realistisch dafür ansetzen kann, in keinem guten Verhältnis steht zu dem Aufwand, den man mit dem Verpacken betreiben muss. Und dem Ärger, den man hat, falls die Flasche doch auf dem Weg kaputt geht.

Daher stelle ich den Alkohol dann nicht ein, er steht bei mir rum, steht und steht und wird irgendwann weggekippt

Ich antworte:
Ich habe hier Kartons für jeweils 3 Weinflaschen, wenn man sie aufklappt, sodass jede Flasche in einer einzelnen Abteilung im Karton ist. Wenn jemand davon haben möchte, kann ich welche mitschicken.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von ranguna » 29. Jan 2023, 23:05

BlaineMono hat geschrieben:
29. Jan 2023, 13:12
ranguna hat geschrieben:
29. Jan 2023, 12:43
Gerade noch gefunden:

2 Flaschen Altstädter Doppelkorn 38 %
2 Flaschen Grappa Merlot von Carducci 40 %

Den Grappa würde ich nehmen. Einen davon. Ist aber ne Preisfrage. Ich schreib ne PN.

Wo findet man denn zufällig nach 3 Jahren zwei Flaschen Grappa :lol:
Ich habe sie in meiner Lagergarage im Flaschenständer entdeckt, der genau hinter den Seitenteilen versteckz war
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Krimifee86
Beiträge: 1253
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Krimifee86 » 30. Jan 2023, 05:47

schal1 hat geschrieben:
29. Jan 2023, 20:43
Na noch läuft es ja ein paar Tage, aber es stimmt wenn dann alles vorbei ist fehlt was. Geht mir nach dem umpacken auch immer so. Aber im Herbst gibt es ja wieder einen Nachschlag :lol:
Hihi, da melde ich mich direkt schon mal für an. :mrgreen:
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Küstenkind » 30. Jan 2023, 06:46

Saga de Monte hat geschrieben:
29. Jan 2023, 14:30
Tauschgnom-Treffen mal anders: Jeder bringt seine alkoholischen Getränke, die irgendwo noch rumstehen, mit und man darf das Treffen erst verlassen, wenn alles alle ist! :lol: :lol: :lol:
Das dürfte höchst interessant werden. Solange alles ebenerdig passiert, dürfte das machbar sein. :lol:
bartenschlager hat geschrieben:
29. Jan 2023, 21:21
Ich freue mich auf Schals Klamotten und scharre schon mit den Hufen, da genau meine Größe :lol:

Für ein süffiges Treffen, hätte ich auch ein paar "Interessante" Flaschen :roll:
Das schlimmst war mal eine Flasche Goldi Aroma braun aus der DDR ...
Meinst Du Goldkrone? Pur eindeutig zum weglaufen, gemixt mit Klötenkööm ein Genuss. 8-)
fili hat geschrieben:
29. Jan 2023, 20:13
Aber 1000 km bis Sylt ist da das größere Problem :roll:
Liegt für mich ja quasi um die Ecke. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Tauschfee Gracie » 30. Jan 2023, 06:55

(...)
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 21. Feb 2023, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Sonjana » 30. Jan 2023, 07:02

Guten Morgen,

heute brauch ich echt doppelt oder dreifach Kaffee...

Nach 4 Tagen kaum schlafen...
Bei einem spätabendlichen Kinderkrankenhausbesuch wurde meine Tochter nochmal richtig untersucht....anscheindend wirklich nur ein Virus. Hatte noch nie, dass eins meiner Kinder 4 Tage/Abende infolge bei 40 Fieber rumgurkt.
Ich habs ja anscheinend auch, mir gehts aber bei weitem nicht so schlecht.

Werd heute meinen Rest noch einstellen und dann wieder 10 Teile packen, damit das Paket auch pünktlich weiter kann.

Wünsch uns einen schönen Tauschtag!

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Tauschfee Gracie » 30. Jan 2023, 07:22

Sonjana, gute Besserung euch allen. Auch alle, die sonst krank sind, gute Besserung. Ich wünsch euch allen viel Kraft.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast