Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11008
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von fili » 8. Apr 2023, 16:21

Oh da würde ich auch gerne kommen , wenn's nicht so weit wäre. Klingt verlockend :lol:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5143
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Tauschfee Gracie » 8. Apr 2023, 20:36

(...)
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 11. Sep 2023, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2141
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Grünspecht » 12. Apr 2023, 22:41

Krimifee86 hat geschrieben:
5. Apr 2023, 06:19
blancanieves hat geschrieben:
3. Apr 2023, 10:13
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber ich bin neugierig: was hast Du damit vor ?
Ich habe so runde Sticker die da genau rein passen und möchte damit verschiedene Spiele, unter anderem memory basteln. :)

@Schal: Melde Dich gerne, wenn Du ein paar zusammen bekommen hast, freue mich auch über 10-20 für den Anfang. :)
Ich hatte die Gläschendeckel tatsächlich damals fast alle aufbewahrt und einen mittelgroßen Karton voll. Irgendwie fand ich die zu schade zum Wegwerfen. Vor unserem letzten Umzug habe ich die weggegeben weil mir die zündende kreative Idee fehlte und Ballast abgeworfen werden musste.
Jetzt sammle ich Kronkorken. :lol: Das Sammeln kann ich nicht lassen.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18340
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von schal1 » 13. Apr 2023, 11:57

Also wenn du kronkorken brauchst sag bescheid, wir haben etliche :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast