Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 1. Dez 2022, 13:10

Forum gefunden :lol:

Ahoi in die Runde :)

Angebot von mir bis einschl. Nikolaus - Wer 3 Artikel reserviert für das Paket bekommt das teuerste umsonst ;) (gilt auch für diejenigen die schon was reserviert haben) (gilt für Artikel bis zum Wert von 2 Token)

Habt einen tollen Tag!
Zuletzt geändert von FräuleinHolzklotz am 1. Dez 2022, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von jamon » 1. Dez 2022, 13:52

OT: Ich habe vor einigen Tagen ein altes Brotaufstrichrezept meiner Mama gefunden und ausprobiert. Passt sehr gut in die kalte Jahreszeit.

Dörrpflaumen mixen, mit Traubensaft cremig rühren, mit Zimtpulver und Vanille würzen

Guten Appetit!

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11001
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von fili » 1. Dez 2022, 14:01

schal1 hat geschrieben:
29. Nov 2022, 23:33
So ich hab dann erst mal was eingestellt,bin aber noch lange nicht fertig,
.Da steht noch ne wäschewanne voll. Ich hab von meiner Cousine gaaaaanz gaaanz viel Kleidung bekommen. Das guck ich jetzt alles durch, vieles landet in meinem Schrank aber vieles trag ich einfach nicht. Da wird also noch massenhaft kommen
Passt leider nicht, aber ich warte geduldig auf das gaaaanz viele :lol:

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11001
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von fili » 2. Dez 2022, 12:43

Vielleicht klappt es heute Abend bei mir mit Einstellen. Es steht nichts an , Fußball geht mir sonstwo vorbei und zum Rausgehen ist es viel zu kalt 🥶
Meine Stapel werden schon unübersichtlich.
Spätestens nach diesem Paket kommt wieder ein großer Teil in die Spende.
Also wenn ihr etwas bei mir seht, das ich unbedingt loswerden will :lol: und ihr wollt nicht so viel zahlen, dann her mit den PNs.

Anaid123
Beiträge: 430
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Anaid123 » 2. Dez 2022, 22:09

Ich bin so ein absoluter Adventskalendergewinnspiel Junkey. Jetzt gerade an den ersten Tagen spiele ich mit und spiele mit und spiele mit :D :D
Ich hoffe ich komme Sonntag dazu etwas einzustellen. Ich hab noch soviel Kleidung, Kosmetik, Kleinkram und aussortiertes Weihnachtszeug. Aber wenn ich diese Haufen sehe, mach ich die Tür zu und gehe wieder runter :roll:
Sonntag soll aber Tag der Tage werden.
Ein schönes Wochenende und winterliche Grüße (es regnet in Dortmund...), Diana

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18320
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von schal1 » 2. Dez 2022, 22:24

Es ist ja noch Zeit, und grad in der vorweihnachtszeit hat man ja wenig Zeit. Da wirklich sooooo viel anderes erledigt werden will.
Ich bin schon mal froh, ich hab meine deko überall fertig. Was jetzt noch in den Kisten schlummert wird durch gesehen und entweder entsorgt oder kommt ins Regal. So hoffe ich meine wirklich massen an weihnachtsdeko zu minimieren. :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Anaid123
Beiträge: 430
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Anaid123 » 2. Dez 2022, 22:30

Ich hab mich auch erschrocken was sich da so auf dem Dachboden angesammelt hat. Und ich hab noch nichteinmal das Zeugs für den Weihnachtsbaum nach unten geholt. Einen Weihnachtsbaum gibt es bei uns nicht. Wir wohnen im Moment nur im Erdgeschoss und das Wohnzimmer ist über uns.
Unsere Afghanenhündin ist 13,5 Jahre alt und kann die Treppen nicht mehr steigen. Also was machen wir? Ziehen runter. Ab ins Gästezimmer und statt Wohnzimmer sitzen wir im Eßzimmer. Kein Fernsehen, kein Kamin und kein Platz für einen Weihnachtsbaum. Dafür massig Liebe für unser altes Mädchen *lach*

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6292
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Küstenkind » 3. Dez 2022, 10:53

Ich hab jetzt endlich die Lösung wie Bilder von der Kamera auf den PC kommen - jaaa manchmal steht man sich selbst im Weg wenn man die moderne Technik verweigert. Jedenfalls kann ich nun endlich loslegen mit einstellen und immer so wie die Zeit es zulässt.
Denn die Dezember-Dekokiste will auch endlich entleert werden, ein paar Feierlichkeiten stehen auch noch an, Wichtel verpacken, Grüße verschicken und dann ja auch noch die Leckereien vorbereiten.
Und dann noch eine neue Werkstatt auftun - Ölwechsel steht an. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Krimifee86 » 3. Dez 2022, 10:54

Habe gerade meinen Kloartikel bekommen (ja, habe ihn ertauscht :lol: ) und finde ihn tatsächlich so cool dass ich überlege ihn selbst zu behalten. :mrgreen:
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Grünspecht » 3. Dez 2022, 11:48

Da bin ich aber neugierig! :mrgreen:

Heute hat meine Tochter Geburtstag und morgen feiert sie mit ihren Freundinnen; sie will Plätzchen backen und einen Film gucken. Inzwischen sind alle wenigstens so alt, dass die das weitgehend alleine machen.
Als Kindergartenkind wollte sie das auch immer und das war die reinste Schlacht. :lol:

Hat jemand eine Empfehlung für einen lustigen Film (gerne auch weihnachtlich) für 12/13 Jahre alte Mädels, der auf Netflix verfügbar ist?
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast