ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von JSDye » 25. Jan 2023, 18:24

DHL hat heute am 25.01.2023 die letzten Pakete abgeholt, nun ist alles auf den Rückweg zu euch.

Bei Fragen / fehlenden Teilen / Kritik schreibt mir. Ich wünsche viel Freude beim Auspacken.

Liebe Grüße
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von boogy » 27. Jan 2023, 14:35

Mein Paket ist da, ausgepackt und bewertet.
Vielen lieben Dank an meine Tauschpartner.
Die Orga hat eine eigene Nachricht erhalten.

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von matrikel » 28. Jan 2023, 00:10

mein paket ist heute gekommen, es ist alles da nix zu viel nix zu wenig, ich bin begeistert ,für dein 1. oder 2. mal hast du das perfekt organisiert,ein ganz dickes Lob an dich ,und natürlich an alle anderen teilnehmer auch ,ein dickes dankeschön an die direktversender :mrgreen: ,so macht das spaß :D :D :D :D

Frolleinhansen
Beiträge: 8
Registriert: 4. Okt 2020, 14:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von Frolleinhansen » 28. Jan 2023, 22:04

Hallo, weiß jemand ob es vielleicht schon eine neue Tauschgruppe eröffnet wird oder in Planung ist? Oder hat jemand Lust, eine neue Tauschgruppe zu organisieren? Ich wäre auf jeden Fall dabei, bin aber noch relativ neu hier und traue mir selbst noch nicht, eine Tauschgruppe zu organisieren 🙈

Frolleinhansen
Beiträge: 8
Registriert: 4. Okt 2020, 14:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von Frolleinhansen » 29. Jan 2023, 20:33

Hab nun doch eine neue Tauschgruppe erstellt 🙈
Wer möchte dabei sein?

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von sternenfee » 30. Jan 2023, 00:27

ich sehr gerne würde mich freuen dabei zu sein :mrgreen:

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von JSDye » 7. Feb 2023, 10:05

Hallo liebe Gruppe,
ich geb in Kürze nochmal eine Gruppennachricht, wenn die letzten Rückmeldungen da sind.
Bisher gibt es noch zwei offene Sachen, welche die TP untereinander klären wollen. Daher warte ich noch bis zum Abschluss :-)
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von Sonjana » 7. Feb 2023, 12:20

Hallo,

tweek hat sich wg den weißen Kinderturnschuhen noch nicht gemeldet. Hätte aber nochmal geschrieben. Die anderen 3 Paar waren einzeln verpackt, daher könnte es bei diesen vielleicht auch so sein. Falls sie doch bei jemanden aufgetauchen, bitte bescheid sagen.

Lg Sonja

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von BlaineMono » 7. Feb 2023, 19:09

Werbung - Osterwichteln 2023, jetzt anmelden!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von Sonjana » 15. Feb 2023, 11:14

Hallo zusammen,

ich schreib mal hier, da ich leider was aus einem anderen Paket vermisse (10 Tokenwert) und es bei Kanda kein Forum gibt. Teilweise sind ja die gleichen Leute dabei.

Mir fehlen einige Playmobiltiere die bestimmt verschickt wurden und meine Tochter hatte sie selbst ausgesucht und sich schon drauf gefreut.

Vielleicht sind sie bei jemand anderen angekommen und tauchen doch noch auf.

Lg Sonja

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast