ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von JSDye » 29. Mär 2023, 20:41

Meine lieben Premieren / Starter/ Primaten? ;-)

Das BBB-Paket ist lange vorbei. Beschämenderweise läuft aktuell schon wieder das hin und hersenden der zweiten Runde.

Ich hab es tunlichst versäumt, euch zum Abschluss zu danken. Das will ich hiermit nachholen.

*D*A*N*K*E*
...für mein ungewöhnliches erstes Mal als Organisatorin
...für euer Vertrauen
...für gute Ratschläge
...für liebe Worte
...für kleine Aufmerksamkeiten beim Umpacken.

Und vor allem:
Danke für EUER Dabeisein!! Ihr wart eine tolle Gruppe. Wie ich zwischendurch schon als Rückmeldung bekam; es gab täglich tolle neue Sachen in unseren Regalen. Die Token tanzten hin und her. Es gab keine (mir bekanntgemachten) ungelösten Probleme.

Ich war und bin begeistert.

Nun steht nächste Woche das nachste umpacken bei mir an - und schon jetzt weiß ich, es wird nicht die letzte Gruppe sein. Ein 'deja vu' folgt garantiert 😉

Ganz liebe Grüße
Eure JSDye
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von JSDye » 29. Mär 2023, 20:43

Sonjana hat geschrieben:
15. Feb 2023, 11:14
Hallo zusammen,

ich schreib mal hier, da ich leider was aus einem anderen Paket vermisse (10 Tokenwert) und es bei Kanda kein Forum gibt. Teilweise sind ja die gleichen Leute dabei.

Mir fehlen einige Playmobiltiere die bestimmt verschickt wurden und meine Tochter hatte sie selbst ausgesucht und sich schon drauf gefreut.

Vielleicht sind sie bei jemand anderen angekommen und tauchen doch noch auf.

Lg Sonja
Darf man ein thema aufmachen, auch wenn man selbst kein orga sonsern nur Teilnehmer ist? Mir fehlt nun nach erhalt des 2. Rückpaketes auch etwas nicht gerade kleines :-( ich würde gern ein Forumsthema da eröffnen...
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast