ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von arzerailles » 6. Jan 2023, 21:22

und ich hab gestern bei Hermes was abgegeben, das heute schon zugestellt wurde :lol:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Token-Jäger
Beiträge: 117
Registriert: 4. Sep 2020, 23:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von Token-Jäger » 7. Jan 2023, 09:48

Hätte wohl auch lieber Hermes nehmen sollen statt DHL :D

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von JSDye » 7. Jan 2023, 13:47

Token-Jäger hat geschrieben:
6. Jan 2023, 19:53
Ach was rede ich da :roll:
Heute so: Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.
:lol: :lol: :lol:
:lol: nicht schlimm. Dank eurer unterschiedlichen Sendezeiten lerne ich endlich mal die Stamm-Paketboten und deren übliche Klingelzeiten kennen ✅👍

Heute war mein persönlicher Freund Götterbote tatsächlich trotz Massenlieferung einen Gruß lang freundlich.
Ich wusste, heute kommen mehrere von Hermes. Drei Nachbarn bekamen auch Pakete. Gesamt konnte er fünf an mich und drei an andere loswerden.
Ich hab sie erstmal zwischengeparkt. Mittlerweile kennt er mich 😉 wir tauen langsam auf.

Knapp die Hälfte ist da, bisher nichts ersichtlich, dass was ausgelaufen oder kaputt ist 👍
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von arzerailles » 7. Jan 2023, 14:06

meinen derzeitigen Hermesboten kenne ich gar nicht - er legt alles im Hausflur ab und jeder nimmt seins weg, wir sind 20 Parteien im Haus, es ist noch nie was verschwunden :P

Post genauso, was ohne Unterschrift ist wird abgelegt, und der Rest kriegt ne Karte, die wechseln aber auch 3 x in der Woche die Zusteller, zum Glück kam vor Weihnachten auch mein Lieblingszusteller, er legt es mir immer direkt vor die Wohnungstür bzw. gibt es ab.war auch der einzige der was zu Weihnachten bekommen hat ;)
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von JSDye » 13. Jan 2023, 19:07

Tetris Wochenende 📦📦📦📦📦📨📦📦
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von arzerailles » 13. Jan 2023, 20:09

super - viel Spaß :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Token-Jäger
Beiträge: 117
Registriert: 4. Sep 2020, 23:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von Token-Jäger » 13. Jan 2023, 20:49

ja, viel Erfolg ... die Spannung steigt :D

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von JSDye » 15. Jan 2023, 00:09

Da manche gern im Forum lesen, hier ein paar Neuigkeiten aus der Tetriswelt:

Zwischenfazit nach Umpacken von 1/3 der Pakete:

1) ich lern dazu, wie man manches orgafreundlicher verpacken kann

2) ich bitte nächstes Mal darum, Extras, die nicht offiziell auf der Packliste stehen, mitzunotieren. Es sind schon über 10 Sachen bei, die auf meiner Gruppenliste nicht drauf sind. -> ist nicht schlimm, ich leg sie natürlich zum Empfänger mit bei, es soll nur nix verloren gehen

3) ich habe schon vorab ein paar gute Ersatzkartons bei mir stehen gelassen. Zweie von euren sind kaum mehr Rücksendefähig, tausche ich daher aus.

4) es macht Spaß ✌️😄
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Token-Jäger
Beiträge: 117
Registriert: 4. Sep 2020, 23:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von Token-Jäger » 16. Jan 2023, 21:49

Ich denke, bei mir könnte mein 'Rück-Karton' kleiner sein, als der 'Hin-Karton' vom Volumen her.
Habe mir irgendwie kleinere Dinge ausgesucht, war aber keine Absicht.
Hoffentlich frieren die Pakete nicht fest auf dem Transportweg, es ist hier plötzlich sooo eisig geworden, brrrr!

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von arzerailles » 17. Jan 2023, 12:33

bei uns hat es geschneit, ist aber nicht kalt, hat 4° plus :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast