ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von grisetta » 30. Nov 2022, 20:44

Hallo,
ja selbstklebend wäre schon schön.
Und ich bräuchte auf jeden Fall kleine, die für normale Briefumschläge geeignet sind (also halt für den Absender links oben), ich würde aber ggf. auch zusätzlich noch größere nehmen, für DIN A 4 Umschläge und so.

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von Tauschgetier » 4. Dez 2022, 11:04

Angebot von Tauschgetier

Heute (2. Advent) & Montag gilt:
☆ 2 Token nehmen - nur 1 Token bezahlen ☆

Egal, ob 2Token-Artikel am Stück oder zusammengesetzt aus 1Token/ 2:1-Artikeln. Bitte anschreiben und ich stelle um.

Mehrmals anwendbar ;)

(Gültig für Artikel aus allen Kategorien, bis einschließlich 03.12. eingestellt.)

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von matrikel » 5. Dez 2022, 22:43

hab ein suchi, Magnesium Tabletten oder Kapseln, hochdosiert

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von matrikel » 11. Dez 2022, 15:59

morgen oder übermorgen werde ich mal weihnachtsnascherein einstellen, ich bekomme immer sooooo viel geschenkt bin aber keine süße kommt dann zwar erst nach weihnachten an abet nuja 😁😁😁😁

noepy
Beiträge: 56
Registriert: 22. Apr 2013, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von noepy » 12. Dez 2022, 18:22

Hallo zusammen,

ein Angebot von mir:

Kinderkleidung (bis Größe 164), die für 1 Token eingestellt ist, ist bis Sonntag 3:1 zu haben.

LG,Noelia

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von matrikel » 15. Dez 2022, 18:18

lass ich doch nochmal ein suchi da, ich suche vom KOPP verlag dvds über alte kulturen,Pyramiden, verbotene archäologie und sowas,auch über jesus, gerne auch mehr token ich weiss was die so kosten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von matrikel » 16. Dez 2022, 06:21

und noch ein suchi, sekunden kleber in der Flasche, keine tuben

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von JSDye » 22. Dez 2022, 21:31

Liebe Grüße,
eute hat mich eine ganz liebe Nachricht erreicht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Habe extra gefragt, damit ich sie veröffentlichen darf. Denn deren Inhalt entstand euretwegen, wofür ich selbst sehr dankbar bin.
Doch lest selbst den Auszug :-)


"ich muss mal ein lob aussprechen über dieses paket, das ist das erste seit langem wo täglich immer wieder was neues eingestellt wird,auch wenn jetzt nichts so für mich dabei ist aber die gnome sind alle sehr nett und gehen auf suchis zb ein, [...], du hast deine gnome gut ausgewählt :-) "
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von JSDye » 26. Dez 2022, 18:29

Hallo liebe Gruppe,

unsere Teilnehmerin sternenwolke7 hat mittlerweile viele Plustoken, die sie verteilen möchte. Vielleicht kann jemand von Euch etwas von ihrer Suchliste bei sich finden?

--------


Ich suche:

Für meine Tochter :
Sachen von Coldplay und Kpop, CDs komplett, sweatshirts, T-Shirts, DVDs, Figuren von BTS und BT21, Stofftiere von BT21, Schlüsselanhänger, Bettwäsche Größe 1,55m x 2,20m,Badetücher,Kissen
Von Sherlock Holmes:Tasse, Spiel, Bücher, Hörbücher
Von Elona Holmes Hörbücher, Bücher
Faultierchenbettwäsche Große
1,55m x 2,20m

Ich suche folgende Spiele :
- Cluedo
- Das weiß doch jedes Kind
- Das Haus Anubis
- Bluff
- Azul

Switch Spiel Big Brain
Switch Spiel Toad Treasure
Switch Spiel Yoshi

Spülmittel
Spülmaschinentaps

Sachen von Prowin

Stickerspenden für die Behindertengruppe mit Kindern und Jugendlichen, welche ich 2x die Woche ehrenamtlich betreue.

Vielen lieben Dank!
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von JSDye » 29. Dez 2022, 22:01

Liebe Gruppe,

ich freue mich, wie toll das Tauschen mit/zwischen euch funktioniert. Täglich wandern die Token hin und her.

So langsam nähern wir uns dem Tausch-ende (01.01.2023).

Für diejenigen im Plus, die bis zum Schluss ggf nichts mehr für sich finden, kann ich gern anbieten, Token in Verwahrung zu nehmen, bis man wieder im nächsten Paket bei jemanden - oder mir 😉 - zusammentrifft.

Auf jeden Fall steht mein Hobbyraum schon bereit für all Eure Pakete. Die Versandinfos folgen zum 1.1.

Und falls jmd. Schwierigkeiten hat, auf Null zu kommen von Minus aus, vielleicht gerad auch nicht schafft, neues einzustellen, kann sich bitte auch vertrauensvoll an mich wenden. Da findet sich auch diskret eine Lösung.

Nun noch viel Freude die letzten Tage.
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast