ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Token-Jäger
Beiträge: 120
Registriert: 4. Sep 2020, 23:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von Token-Jäger » 17. Jan 2023, 20:29

Och, Schnee hatte es heute nicht im Angebot, aber zu der Kälte (3 Grad) gab es schönen Sonnenschein und nun -3 Grad :P
Bin voll die Frostbeule!

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von JSDye » 18. Jan 2023, 09:17

Die Pakete sind umgepackt und die kleineren Pakete gehen bis morgen schon auf Rückreise. DEr Rest spätestens dann, wenn DHL die nächstmögliche Abholung anbietet, das sehe ich nachher, wenn ich die letzten passenden Paketscheine erstelle.

Liste wird innerhalb der Gruppe angepasst - Sendenummer hinterlege ich in die Versandbestätigungen.

Frohes Schneeschippen heute
(+14cm Stand 9:00 Uhr)
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Token-Jäger
Beiträge: 120
Registriert: 4. Sep 2020, 23:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von Token-Jäger » 21. Jan 2023, 14:33

Och, der Schnee ist bei uns schon fast weggetaut, aber trotzdem saukalt!!!

Dafür ist mein niedliches Paketchen angekommen
und was soll ich sagen ... perfekt :D
Alles bestens, nichts zu viel, nichts zu wenig!

Ein großes Lob an dich, JSDye, und ein großes Dankeschön!
Auch an meine Tauschpartner/Tauschpartnerinnen, hat mir Spaß und Freude gemacht, mit euch 'ins Geschäft zu kommen' :!:

Nun bin ich wieder ohne Tauschgruppe, schluchtz!
Für zukünftige Tauschgruppen bewerbe ich mich schon mal hier ... vielleicht hat jemand einen Tipp?

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von grisetta » 21. Jan 2023, 14:38

Mein Paket ist gestern angekommen :D

Viel hatte ich ja dieses Mal nicht ver- und ertauscht, aber alles ist super - nichts zu wenig, nichts zu viel, und die Sachen sind sehr schön!
Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben, und natürlich besonders an unsere Orga! :D

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von JSDye » 21. Jan 2023, 17:56

:roll: es trifft ja leider die, die wenig für können...

Heute ist der zweite Abholtag nicht erfolgt. Dumm, dass es so ein mega Abholfenster zwischen 8 und 20 Uhr ist 🙄

Nun sind es bereits zwei Ladungen, die hier warten. (Wer es nicht weiß: bei DHL kann man die Abholung von max. 10 Pakete pro Tag und Adresse ordern)

Hat es jemand von euch eilig, sein Paket zu bekommen? Dann schau ich, dass ich es Montag selber abgebe. Ansonsten order ich die nächste Abholung auf kommenden Donnerstag, da bin ich vormittags zuhaus.
Mal schauen, ob ich Montag früh wen telefonisch bei der Post dazu erreiche ...


Aber ich verzag nicht :-) macht ja Spaß, kommt eben auch vor
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

arzerailles
Beiträge: 1604
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von arzerailles » 21. Jan 2023, 20:53

genau deshalb liebe ich Hermes - musst zwar selber hinbringen, aber manchmal schaffen sie es sogar von heute auf morgen zuzustellen :lol:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Token-Jäger
Beiträge: 120
Registriert: 4. Sep 2020, 23:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von Token-Jäger » 21. Jan 2023, 21:00

Man bräuchte eine Kristallkugel, Weihrauch und geheimnisvolle Musik, um mit geeigneten Zaubersprüchen das Mysterium der Paketzustellung zu ergründen und etwas 'nachzuhelfen' :lol:

arzerailles
Beiträge: 1604
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von arzerailles » 22. Jan 2023, 11:02

"nachhelfen" kannst du nur, wenn du den Job mal selber machst, dann weißt du vielleicht :?: auch, worum es dabei geht :?
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von JSDye » 23. Jan 2023, 13:18

arzerailles hat geschrieben:
22. Jan 2023, 11:02
"nachhelfen" kannst du nur, wenn du den Job mal selber machst, dann weißt du vielleicht :?: auch, worum es dabei geht :?
Ich sehe es ja sportlich. Genau wie bei den meisten Gewerken mit Kundenkontakt liegen Probleme ganz woanders, es sind die Kunden, die ihren Frust dazu an 'die Person die alles ausbaden muss' ablassen. Ich möchte nicht unbedingt mit einer solch körperlich anstrengenden und zeit-stressigen Arbeit tauschen. Habe nun die Pakete turmweise eingangsnahe gestapelt, wo zwei andere Mieter helfend mit zugreifen / rausgeben können, falls ich nicht da bin.
Dann kann der Bote schauen, wieviel er jeweils mitnehmen möchte.
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ByeByeBye [bis 01.01.23] *VOLL*

Beitrag von JSDye » 23. Jan 2023, 15:10

Leider kann ich den Gruppentext gerade nicht updaten, vekommedeit heute früh eine Fehlermeldung. Daher nun hier. 'auf dem ruckweg' bedeutet:
EURE PAKETE warten auf ihre Abholung. DHL hat zwei Abholungen wegen dem Streik verschoben 🙁 vermutlich geht's erst ab 24.01.2023 weiter...

Von mir gebuchter Abholtag der letzten Pakete ist der 25.01.2023.

Bei Fragen / fehlenden Teilen / Kritik schreibt mir. Ich wünsche nach Erhalt viel Freude beim Auspacken.

Liebe Grüße


✅ = Paket ist angekommen
☺️ = alles okay
:-( = etwas stimmt noch nicht ganz


* ***111*** (auf dem Rückweg)
* arzerailles (auf dem Rückweg)
* boogy (auf dem Rückweg)
* fliedertiger (auf dem Rückweg)
* FrolleinHansen
* grisetta ✅ ☺️
* Issy ✅ ☺️
* JSDye ✅ ☺️
* lelinuffel
* Lila (auf dem Rückweg)
* Maritaz
* Matrikel
* mbberlin (auf dem Rückweg)
* MelleEisbaer (auf dem Rückweg)
* MundM-Mama
* noepy (auf dem Rückweg)
* Sonjana (auf dem Rückweg)
* sternenfee ✅ ☺️
* Sternenwolke7 (auf dem Rückweg)
* Sydney ✅☺️
* Tauschgetier (auf dem Rückweg)
* tizzy (auf dem Rückweg)
* Token-Jäger ✅ ☺️
* tweek1976 (auf dem Rückweg)
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast