Gudruns Paket Februar bis März - Voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Paket Februar bis März - Voll

Beitrag von Uschila » 9. Apr 2023, 00:10

Sorry, ich kann auch nicht weiterhelfen bei den Fehlteilen, denn bei mir hat auch alles gepasst. Lieben Dank auch an dich, liebe Gudrun für die Engel :-) Sie sind angekommen!
Danke auch an alle meine Tauschpartner für die schönen Sachen
und ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest! :)

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Paket Februar bis März - Voll

Beitrag von boogy » 18. Apr 2023, 09:17

Hallo,
ich habe nun mein Paket auch abgeholt und in Erwartung der auftauchenden Fehlteile ausgepackt. Leider ist keine Fehlteil drin gewesen.
Alles von mir ertauschte war da und ich habe mich sehr gefreut. Die Bewertungen habe ich gestern noch gemacht.
Vielen lieben Dank an alle. Gudrun hat eine extra Info von mir gestern noch erhalten.
LG Sieglinde

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast