Gudruns Paket Februar bis März - Voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Gudruns Paket Februar bis März - Voll

Beitrag von katha72 » 1. Dez 2022, 19:03

hey Ihr Lieben,

nun habe ich mal wieder Nachrichten gelesen und eröffne somit die Gruppe für Gudruns Paket.....

Gudrun selber kommuniziert meist direkt mit Euch.....

alle anderen können sich hier melden und Fragen stellen oder Angebote oder oder oder


wir haben ja auch den einen oder anderen Neuling dabei.....

viel Spaß mit der Kommunikation....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Paket Februar bis März - Voll

Beitrag von schal1 » 1. Dez 2022, 21:00

Juhu, danke das ich dabei sein darf
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Paket Februar bis März - Voll

Beitrag von JSDye » 2. Dez 2022, 03:15

Eine megagroße Gruppe - Respekt vor dem Platzverbrauch, wenn alles zum Umverpqcken kommt :o

Und Hut ab vor der Familie (?) die das ohne Murren mitmacht :lol:

Ich hab mir für meines extra meinen (abschließbaren) Hobbyraum dafür zur Hälfte freigemacht. Auf dass mein Nachwuchs die Finger schon weglässt :roll:

Ich freu mich auf das Tauschen. Habe schon manches auf dem Merkzettel stehen, was geordert werden soll - wenn dann noch da ist.
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Paket Februar bis März - Voll

Beitrag von Küstenkind » 2. Dez 2022, 06:32

Ich bin auch dabei und auch wenn noch nicht soo viel neues im Regal gelandet ist, ihr dürft gerne schon mal gucken kommen.

JSDye - Du darfst auch reservieren lassen. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Nami
Beiträge: 97
Registriert: 28. Dez 2016, 18:31
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Paket Februar bis März - Voll

Beitrag von Nami » 2. Dez 2022, 12:28

Freu mich schon :) mein Regal ist aktuell nicht so voll aber ich bin gerade am Aufräumen und Ausmisten und zum Paketstart wird auf jeden Fall rechtzeitig noch aufgefüllt.

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Paket Februar bis März - Voll

Beitrag von boogy » 2. Dez 2022, 17:16

Schön, dass wir quasseln können, auch wenn ich mich nicht so oft zu Wort melde. Ich lese aber fleißig mit.
Mein Regal ist auch schon etwas schmaler geworden. Es wird noch einiges gehen, aber noch viel mehr kommen. Wollte am Wochenende zum Flohmarkt, aber dass hat sich erledigt.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Paket Februar bis März - Voll

Beitrag von katha72 » 2. Dez 2022, 18:42

hm....
ich werde nun mal aufräumen und so weiter und so fort.....

mal schauen....

bei uns ist noch am 18.12. Flohmarkt.... aber die Standgebühren sind mir viel zu hoch .....

ich stelle jetzt schon mal bei ebay kleinanzeigen ein.....

wer mich sucht, gebt ruhig silberner Treteimer für Werkstatt oder so ähnlich ein....

ansonsten werde ich die Sachen nun auch hier rüber holen und auch expliziter beschreiben.....

fragt ruhig schon einmal nach..... dann bessere ich auch nach.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Anaid123
Beiträge: 421
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Paket Februar bis März - Voll

Beitrag von Anaid123 » 2. Dez 2022, 22:21

Hallöchen, große Gruppe, das klingt nach mega viel Tauschspaß. Wenn ihr zusammenrückt, könnte ich mich noch irgendwie dazwischen quetschen? Ich würde mich mega freuen, kann aber auch verstehen wenn irgendwann einmal Schluß ist mit den Teilnehmern. Fragen kostet bekanntlich nichts und bei einem Nein bin ich nicht traurig, oder nur ein klein bisschen ;-).
Einen winterlichen Gruß aus dem Ruhrpott, Diana

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Paket Februar bis März - Voll

Beitrag von ranguna » 6. Dez 2022, 08:57

Angebot zu Nikolaus

Heute an Nikolaus, darf sich jeder etwas aus meinen Buchangeboten bis einschließlich 2021 umsonst aussuchen. Titel bitte per pn mitteilen und möglichst auch Eratztitel mitteilen, Um Mitternacht ist es dann vorbei. Ich gehe nach dem Eingang der pn bei mir, falls etwas doppelt gewünscht wird.
Viel Spaß beim Finden.

ACHTUNG
die meisten Bücher sind ausgelagert, deshalb sind die Reservierungen auch noch nicht auf verschenḱen gestellt. Sobald ich das Wunschbuchuch in der Hand habe, werde ich umstellen
.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gudruns Paket Februar bis März - Voll

Beitrag von katha72 » 11. Dez 2022, 10:21

Hey Ihr Lieben,
ich habe mir mal Eure Suchis angeschaut....


Sind diese wirklich noch aktuell .....


es gibt auch noch Suchis von 2012 ???? okay bei Büchern, die werden ja nicht schlecht.....

aber ein upclipping Projekt von 2015 - ob das noch immer stattfindet und der/die TP immer noch Disketten haben möchte ?


also schaut euch Eure Suchis noch einmal an und geht mal darüber......

vielleicht hat sich das eine oder andere Suchi erledigt ?
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast