Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise

Beitrag von schal1 » 22. Mai 2023, 10:20

So ausgepackt und bewertet,soweit ich konnte. Von Drama Lama fehlt mit ein weisses herrenhemd und von beatle ne weisse kittelschürze sowie ein kopfkissenbezug von ikea.
Zuviel hab ich nichts,leider .Hätte gern geholfen
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise

Beitrag von JSDye » 30. Mai 2023, 19:13

Bis morgen schau ich nochmal bei mir alles durch. Da ist die neugierige Kindermeute aus dem Haus und ich habe nach drei Wochen im Dauerstress endlich mal nen Vormittag lang keinen Termin.

Vielleicht ist eines der Suchteile doch bei mir gelandet..
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise

Beitrag von boogy » 31. Mai 2023, 20:59

JSDye hat geschrieben:
30. Mai 2023, 19:13
Vielleicht ist eines der Suchteile doch bei mir gelandet..
Vielleicht ist ja doch etwas bei dir gelandet. :x

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise

Beitrag von JSDye » 1. Jun 2023, 08:02

Hallo zusammen,

Ich habe zwei metallerne Kugeln zuviel, die ich keinem meiner ngeforderten Sachen zuordnen kann. Foto habe ich als Angebot eingestellt.

Wer vermisst sie? (sorry, ich habe jetzt noch nicht im Forum hier alles wieder gelesen, ob es da schon als vermisst steht. Nutze den Augenblick, alles durchzusuchen bevor das Baby wieder wach ist :?
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise

Beitrag von JSDye » 6. Jun 2023, 20:02

Huhu,
ich habe nun alles durchweg mit 5*-Bewertungen gewürdigt.

Die Kugeln haben sich aufgeklärt, gehörten zu einem Teil hier ( :oops: ich konnte es selbst aus Unwissenheit nicht zuordnen).
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

hibiscus
Beiträge: 258
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise

Beitrag von hibiscus » 17. Jun 2023, 00:41

Schade, dass es auch in diesem TP (unehrliche) Leute gibt, die Sachen nicht anzeigen, die falsch in ihrem Rückpaket gelandet sind. Das liegt keinesfalls an der Orga boogy, die ja bei allen nachgefragt hat - falsche Zuordnungen können immer passieren bei der Menge an Paketen, bei mir sind 3 Bücher fehlgeleitet, aber wir haben es geklärt - na, wer schlechtes Karma haben will, kriegts eben dank Behalten fremden Eigentums...
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast