Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
hibiscus
Beiträge: 263
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise

Beitrag von hibiscus » 17. Mai 2023, 20:08

Mein Paket kam heil und vollständig an - ich habe 3 Biolek-Kochbücher "zuviel", Mail an boogy ist schon raus! Fast alles schon bewertet - vielen lieben Dank an alle meine Tauschpartnerinnen, die sich große Mühe beim Verpacken gegeben haben und an boogy für die Organisation und Abwicklung dieses Mega-TP!!! Ich freue mich über viele schöne Dinge und bin gern wieder in dem einen oder anderen TP dabei! Habt alle einen schönen Sommer ohne Wetter-Kapriolen und bleibt gesund + munter!!
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise

Beitrag von sternenfee » 18. Mai 2023, 17:34

So, inzwischen ist alles ausgepackt und bewertet.
Falls es Fehlteile gibt , sind sie nicht bei mir gelandet.
Ich habe nichts zu viel und nichts zu wenig, mit allem war ich zufrieden.
Vielen Dank für die vielen tollen Sachen und besonderen Dank an boogy für ihre Mühe, investierte Zeit und Kraft 💐 :mrgreen:

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise

Beitrag von beatlejus » 18. Mai 2023, 21:32

Bei mir ist alles heil gelandet und alles was ich bisher ausgepackt hab gefällt :)
Ein Teil Ist bei mir gelandet, das bernhardine gehört. Sie weiß Bescheid und holt es in ihrem Pakettausch ab ;)
Das Teil ist schon ins Regal eingestellt;)

Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise

Beitrag von Konnie » 19. Mai 2023, 10:09

Juttakarin hat geschrieben:
17. Mai 2023, 14:17
Zuviel habe ich nichts, aber mir fehlt ein Teil: ein Harry Potter PC-spiel von DramaLama. Ich hoffe das taucht bei jemandem auf.
Ja, lag bei mir drin... Schicke ich Dir gerne zu per Brief, wenn Du mir Deine Adresse schreibst!

Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise

Beitrag von Konnie » 19. Mai 2023, 10:14

So, mein Paket ist auch endlich da und ich habe es auch ausgepackt... Ein Spiel von bzw. für Juttakarin ist zu viel, die hat schon eine Persönliche Nachricht und ich schicke es weiter...
Der Pulli von Syli hat ganz komische Flocken/Fussel drauf, aber ich denke, die gehen beim Waschen hoffentlich raus. Ansonsten ist alles super und ich freue mich sehr!

Und ja, es ist irgendwie gerade Flaute und ich süchtel auch nach dem nächsten Paket... :lol:

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise

Beitrag von Sonjana » 19. Mai 2023, 13:00

Ich hab auch ausgepackt und alles da (bis auf eine Nachsendung in einem anderen Paket) und nix zuviel. Es war alles wie beschrieben und habe alles auf angekommen gesetzt. Die Bewertungen kommen spätestens heute Abend.

Danke euch für die schönen Sachen und dir liebe boogy ❤lichen Dank für die tolle Orga!

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise

Beitrag von Juttakarin » 19. Mai 2023, 14:05

Konnie hat geschrieben:
19. Mai 2023, 10:09
Juttakarin hat geschrieben:
17. Mai 2023, 14:17
Zuviel habe ich nichts, aber mir fehlt ein Teil: ein Harry Potter PC-spiel von DramaLama. Ich hoffe das taucht bei jemandem auf.
Ja, lag bei mir drin... Schicke ich Dir gerne zu per Brief, wenn Du mir Deine Adresse schreibst!
Super! :D Hast schon PN.
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise

Beitrag von schal1 » 19. Mai 2023, 19:53

Sonjana hat geschrieben:
19. Mai 2023, 13:00
Ich hab auch ausgepackt und alles da (bis auf eine Nachsendung in einem anderen Paket) und nix zuviel. Es war alles wie beschrieben und habe alles auf angekommen gesetzt. Die Bewertungen kommen spätestens heute Abend.

Danke euch für die schönen Sachen und dir liebe boogy ❤lichen Dank für die tolle Orga!
Die nachsendzng von mir? Das Shirt war definitiv dabei, da ich für das Shirt extra noch rüber gefahren bin. Oder war das bei eduardine,grübel*
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise

Beitrag von Sonjana » 19. Mai 2023, 21:47

Ja ich hab geschrieben du kannst es bei edu mitschicken, also kommt noch ;)

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 10 Bananenkartonweise

Beitrag von JSDye » 20. Mai 2023, 15:46

Meine zwei Rückpakete sind da, nur zum Teil ausgepackt und teilweise bewertet bisher. Werde es bis Montag angehen und vervollständigen - sind ja Sachen bei, die genutzt werden wollen :-)
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Annapurna und 1 Gast