Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Beitrag von grisetta » 18. Apr 2023, 22:43

Mein Paket kam schon letzte Woche, hatte vergessen, mich hier zu melden, sorry.
Es ist aber alles schon bewertet - alles war perfekt, nichts zu wenig, nichts zu viel.
Vielen Dank an euch alle, und natürlich an unsere Orga!
Es war schön mit euch :D

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Beitrag von JSDye » 19. Apr 2023, 17:16

Doch schon heute konnte ich die letzten fünf Pakete abgeben. 1x5er, 2x 10er und 2x Monster mit über 10kg :shock:

Passte also bei allen alles in nur 1 Paket. Somit dürfte morgen/übermorgen jeder sein Paket erhalten haben.

Wenn dann alle Rückmeldungen durch sind - und es keine Beanstandungen mehr gibt - schicke noch eine kleine Abschluss-Statistik zum Schmunzeln und mehr :D
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

matrikel
Beiträge: 824
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Beitrag von matrikel » 20. Apr 2023, 18:48

Mein Paket ist heute angekommen vielen Dank, es ist alles drin und nix zu viel, ich fahre der orga fürs umpacken und die Mühen und frei mich auf ein nächstes Mal😁😁😁

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5072
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Beitrag von Gonozal » 20. Apr 2023, 19:35

Meins ist heute auch angekommen und alles ist drin und alles heil und gut angekommen. Danke für die Mühe und bis zum nächsten Mal.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Beitrag von BlaineMono » 22. Apr 2023, 07:02

Ich habe mein Paket gestern endlich abgeholt und auch gleich durchgeschaut. Alles super, vollständig und schöne Sachen. Danke sehr! Danke für die Organisation, und an alle TP. Gerne mal wieder, ich mach aber erstmal Pause bis Herbst. Pakettausch ist so zeitintensiv... :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Token-Jäger
Beiträge: 120
Registriert: 4. Sep 2020, 23:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Beitrag von Token-Jäger » 22. Apr 2023, 15:21

Heute habe ich mein Paket bekommen :D
Es ist alles drin, was reingehört, nichts zu viel und nichts zu wenig!
Die vielen Kleinigkeiten weiß ich sehr zu schätzen und durch so tolle Tauschgruppen wie diese wird mein Alltag zum Abenteuer ... vom Frühstart über die lieben persönlichen Nachrichten, das spannende Wünschen-und-Abgeben, das Tetris-Karton-Packen bis zum Lauern auf den Postboten und endgültigem Aufreißen des Rück-Paketes :D
Ich danke euch ganz herzlich ... besonders auch der Orga-Chefin J., wie vorher schon - super gemacht!
Danke, danke, danke.
Jetzt geht`s noch zu den Bewertungen.
Bis bald mal :D

eduardine22
Beiträge: 5129
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Beitrag von eduardine22 » 22. Apr 2023, 21:32

Ich habe heute mein Paket abgeholt, ausgepackt und alles bewertet. Es war alles da und nichts zuviel, super. Vielen Dank an alle Mittauscher und an die Super-Orga! Vielen Dank! Ich bin nächstes Mal gerne wieder mit dabei ;)

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Beitrag von JSDye » 23. Apr 2023, 13:43

Ihr lieben Gnome,

wenn ich richtig liege, sind alle Rückpakete angekommen. Somit kommt die 'Zweite Runde' zum gelungenen Abschluss.

Scheinbar weil ich genug Zeit habe (als ob...) hab ich hier ein paar Eckdaten von dieser Tauschgruppe für Euch:

- 22 Gnome
- 582 gewanderte Token + Zugaben/Geschenke
- 1 Fehlteil (geklärt)
- Pakete zu mir 23
- Pakete zu euch 21
- leichteste Rückpaket 1,4kg
- schwerste Rückpaket 13,6kg
- 296 Nachrichten an mich für diese Gruppe :-)
- 128 Forenbeiträge (mit diesem)

Ich danke euch allen für den reibungslosen Ablauf, die lieben Worte und Gaben an die Orga (mein Nachwuchs für die Süßigkeiten 😁 :roll: ) und freue mich auf die nächsten Runden.

Wir sehen uns a la Deja vu bei laufenden und folgenden Tauschgruppen.

Habt einen schönen Sonntag,
JSDye
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Beitrag von JSDye » 6. Mai 2023, 08:10

Die letzten Urlauber sind zurück und haben bewertet. Alles tip top.

Somit lösche ich nun die Gruppe.

Habt vielen dank allesamt!!
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GrinseKatze und 1 Gast