Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Beitrag von JSDye » 29. Mär 2023, 20:21

OFF-TOPIC:
Kann jemand hier noch in die "das letzte Tauschpaket" Gruppe von kanda aus dezember 2022 rein und mir meine Wunschliste irgendwie zukommen lassen?

Ich habe gestern mein 2. Rückpaket erhalten und es fehlt mindestens eine größere Sache. Ich weiß jedoch nicht, von wem (und inwiefern sogar noch etwas darüber hinaus?).

Evtl habe ich die Gruppe versehentlich aus meiner Liste gelöscht. Oder verschwindet sie bei allen, wenn der Orga sie löscht?

:!: Ich möchte an dieser Stelle bitte keine Diskussion anfangen, das Paket forderte bereits Token und Geduldsfäden. Bitte hier melden, wer helfen kann , sann konnen wir per PN agieren, ohne dass ich auf einmal zig Antworten erhalte :lol:

Ich hoffe auf Hilfe
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1843
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Beitrag von tessinsued » 29. Mär 2023, 21:31

Ja, wenn die Orga die Gruppe löscht, verschwindet sie bei allen Teilnehmerinnen.

eduardine22
Beiträge: 5127
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Beitrag von eduardine22 » 29. Mär 2023, 21:54

Siehst Du das nicht beim "Eingang" in Deinem Profil?

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Beitrag von JSDye » 30. Mär 2023, 12:45

Gut, eann weiß ich bescheid und mache kunftig screenshots zur Erinnerung ;)
Nunja, die Gruppe war schon überfällig.

Dank dem Archiv-Tip hab ich herausgefunden, dass nun immer noch zwei Sachen fehlen :cry:

Werde nun ein Forumsthema erstellen, da ja schon mehr verschwand. Ich habe wenig Hoffnung, dass der Finder sich ehrlich meldet, aber ein Versuch ist es wert....
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

eduardine22
Beiträge: 5127
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Beitrag von eduardine22 » 30. Mär 2023, 13:01

Sachen behalten, die irrtümlichbei einem gelandet sind, ist einfach nur unterirdisch!

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Beitrag von JSDye » 30. Mär 2023, 15:02

Ich hab ein thema eröffnet. Möchte keine Hetzjagd, aber Aufklärung. Meine Fehlteile die ich vermisse sind nun bekannt, wo sie sind. Immerhin
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Beitrag von BlaineMono » 30. Mär 2023, 16:45

Deswegen habe ich nun beschlossen, nicht mehr an Paketen teilzunehmen, zu denen es kein Forum gibt. Im letzten Versuch dieser Art sind einfach alle abgetaucht, die Orga hat sich für Fehlteile gar nicht zuständig gefühlt, und meinem letzten Fehlteil schaue ich immer noch hoffnungsvoll entgegen, die TP hat ganz offensichtlich so gar keine Lust gehabt, mir das nachzusenden... nervig. Ich musste mehrfach nachfragen, mittlerweile hat sie es zum erneut Ertauschen eingestellt, und den Tausch dann nach 6 Tagen bestätigt, aber in den letzten 4 Tagen nicht versendet. Alleine dieser Vorgang dauert jetzt schon wieder 10 Tage, :roll: 8 Wochen sind vergangen.

Wenn man ein Forum hat, kann man dort wenigstens alles sammeln... ohne Forum verziehen sich einfach alle und das wars dann...

Am Besten finde ich ja, das eins deiner größeren Fehlteile von der Orga selbst war, das ist schon ein Knaller... :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Beitrag von JSDye » 31. Mär 2023, 15:55

So Ihr lieben, die Hälfte der Pakete sind bereits angekommen, der Platz hier füllt sich :-)

Meine Rasselbande schwirrt schon immer darum und nervt seit der großen Hermeslieferung gestern (8 Pakete! Der Fahrer hat sich gefreut :oops: ) mindestens stündlich "können wir ein Paket aufmachen??" :lol: die wissen, dass da immer mal wieder auch Sachen für sie drin sind.

Denkt bitte daran, eure Pakete als 'versendet' zu markieren, sonst kann ich nicht bewerten ;-) bin schon am Abarbeiten.

Übrigens nehme ich eure Anmerkungen ernst. Da ich durch meine DHL-Postagentur erfahren habe, dass es Veränderungen bei Paketlieferungen in unserer Region geben soll , werde ich in künftigen Paketen auch Hermes als Versandoption zurück anbieten :idea:

Schönes Wochenende 8-)
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Beitrag von JSDye » 2. Apr 2023, 18:59

Grüße zusammen,

Es fehlen nur noch zwei Pakete, mein Nachwuchs und ich haben bereits geplündert; ein paar Dinge hab ich unter neugierigen Blicken aber für Ostern gesichert :lol:

Was ich soweit sagen kann: nichts ausgelaufen, keine Schepperscherben zu hören :!: Ihr habt immer sehr gut verpackt. Klasse

Zwei Leerpakete werden entsorgt, denen möchte ich keine weitere Reise zumuten. Ansonsten heißt es kommende Woche nun: Tetris spielen im Extrem-Modus :D man gut, dass ich ein paar richtig große Kartons zum Austausch parat habe.

Ich halte euch hier auf dem Laufenden.
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Token-Jäger
Beiträge: 120
Registriert: 4. Sep 2020, 23:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Runde (01.-26.03.2023) *VOLL*

Beitrag von Token-Jäger » 3. Apr 2023, 20:43

Viel Glück beim Umpacken!
Stell ich mir nicht gerade einfach vor.
Ich krieg' in solchen Situationen immer zu hören: Man wächst mit seinen Aufgaben!
Aber du kriegst das hin, bist ein Naturtalent in Sachen Orga, hehe :D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast