MärzTauschpaket *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MärzTauschpaket *voll*

Beitrag von Harriet » 14. Mai 2023, 07:13

Fehlt überhaupt nix, hab noch mal alles gründlich durchgesehen und gefunden!!
Alles perfekt! Vielen Dank an alle Mittauscherinnen und nochmal ein ganz dickes Dankeschön an das Frollein! :D

catzen
Beiträge: 295
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MärzTauschpaket *voll*

Beitrag von catzen » 19. Mai 2023, 11:58

Leider fehlt mir immer noch eine Bewertung. Habe die TP schon angeschrieben, aber leider keine Reaktion. Hat im letzten Tauschpaket auch schon nicht geklappt mit einer Bewertung, habe ich gesehen… :roll:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast