April April ist so eckig wie er will

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 19. Mär 2023, 12:54

Ich staple schonmal die Einstellware hier auf, und dann *blobb* kommt alles auf einmal vor Tauschstart :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von minxi » 23. Mär 2023, 19:35

Gerade habe ich drei alte Mädchenbücher eingestellt, die sehr attraktiv in Ausstattung und auch interessant zu lesen sind. Vielleicht gibt es ja Sammlerinnen für dieses Genre und generell alte Kinder- und Jugendbücher? Solltet ihr alle drei haben wollen, komme ich euch natürlich in Sachen Token entgegen.

Ansonsten kommt in den Osterferien und kurz vor Paketstart auch noch einiges.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 25. Mär 2023, 09:37

So langsam enden die beiden Pakettausche, in denen ich bin und die mich vom einstellen abhalten, denn ich benötige dort aktuell keine Token mehr. Aber der Stapel einstell Sachen für hier wächst.

Ich denke, unsere Gruppe ist vollzählig. Anfragen gab es keine mehr.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1085
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Altair » 26. Mär 2023, 13:38

Hallo,
ich habe beim stöbern grad eure Gruppe entdeckt.
So ein kleineres Themenpaket wäre jetzt schön.
Dürfte ich noch mitmachen?
Mein Vater und ich haben ziemlich viel in der Richtung aussortiert.
Gruß Altair
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Dragons Reign)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 26. Mär 2023, 15:59

Ja klar, ich nehme dich in die Gruppe.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Krimifee86
Beiträge: 1253
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Krimifee86 » 26. Mär 2023, 17:43

Und ich habe es heute endlich geschafft auch mal ein Lieblingsbuch vorzustellen. Vielleicht hat es ja jemand von Euch auch schon gelesen...

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und habe mir vorgenommen bis zum Paketstart jeden Sonntag ein Buch vorzustellen. :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 27. Mär 2023, 10:43

Wir sind nun vollständig!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1638
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Crazygirl » 27. Mär 2023, 14:05

Ich habe grad bei den Büchern gestöbert und mir The Beautiful and the Damned in leanders Regal angesehen. Allerdings stand dort plötzlich nicht mehr leander als Anbieter, sondern Schlanker :lol:
Wenn ich dann aber drauf geklickt habe bin ich auf leanders Seite gekommen... bei allen anderen Bücher ist es nicht so, da steht der richtige Name. Hab es mehrfach ausprobiert.
Verrückt :lol:
Ich Lese gerade:
- Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Aimee Easterling: Vom Mond gestalkt (In Schatten gehüllt 1) - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von leander » 28. Mär 2023, 18:21

Ulkig, ich habe es gerade versucht, kann es aber nicht reproduzieren, seltsam...
Ist aber echt lieb von meinem Regal meinen Kampf zu weniger Pfunden zu honorieren :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1638
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Crazygirl » 29. Mär 2023, 15:11

Bei mir ist es immernoch so :lol:
Ich mal einen Screenshot gemacht


Bild
Ich Lese gerade:
- Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Aimee Easterling: Vom Mond gestalkt (In Schatten gehüllt 1) - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast