April April ist so eckig wie er will

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 27. Mai 2023, 08:43

Hallo zusammen,

Ellamailart und tinabonn, bitte Entschuldigung, ich konnte mich bis heute um nichts kümmern, weil ich 10h am Tag gearbeitet habe.

Ellamailart Paket bringe ich gleich in den Shop. Tinabonn Paket ist doch an die falsche TP geliefert worden, trotz falscher frankierung. Ich hab sie gebeten, es weiter zu leiten. Daß bezahle ich natürlich.

Ich bitte die beiden Damen, die Verzögerung zu entschuldigen. Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten.

Gruß Christine
Lange Tage und angenehme Nächte.

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Krimifee86 » 27. Mai 2023, 09:48

Schön, dass beide Pakete aufgetaucht sind!!

Ich persönlich finde es total blöde wenn die Orga, die sich ja eh schon so viel Arbeit macht, dann am Ende auch noch Kosten mit Paketen hat. Ich meine, Fehler passieren halt, das ist eben so bei so vielen Paketen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Blaine, wenn Du mir über die Hauptseite Dein PayPal verrätst, schicke ich Dir gerne ein paar Euronen, damit Du das nicht alles alleine tragen musst!

Allen anderen ein schönes Pfingstwochenende!!
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 28. Mai 2023, 08:51

Das ist nett von dir. Aber soviel war es jetzt nicht, der 2. Versand Hermes und 4,- extra an melly... 10,- zusammen. Das 2. Porto für tinabonn ist nicht doppelt, den ersten Schein hab ich storniert.

Was mich gerade mehr interessiert, ist das melly antwortet, damit ich ihr das Porto für tinabonn Paket zukommen lassen kann... Ich verstehe, daß das jetzt nicht ihr Problem ist, aber es wäre trotzdem schön wenn wir das abschließen könnten.

Schön das DHL auch mal 5 gerade sein lassen kann, aber hier wäre es eigentlich schöner gewesen, sie hätten das Paket nicht ausgeliefert. Sowas passiert mir auch nicht nochmal... Sorry nochmals an tinabonn.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 28. Mai 2023, 09:44

Aber immerhin, falsch eingepackt habe ich anscheinend nichts, das ist doch was :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Krimifee86 » 28. Mai 2023, 17:39

Trotzdem ärgerlich, aber wie Du magst, dann denke ich mir was aus fürs nächste Paket in dem wir zusammen sind. (Klingt irgendwie nach Drohung... :lol: )
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von minxi » 1. Jun 2023, 17:57

Meine letzte Bewertung durch ellamaillart ist gestern erfolgt - also sind wohl alle Pakete heil angekommen. Ich verabschiede mich nun für die kommenden drei Wochen und sage hej hej, wie die Dänen sich ausdrücken. Alles Gute und eine wunderbare Sommerzeit für euch :)

ellamaillart
Beiträge: 66
Registriert: 28. Jan 2012, 19:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von ellamaillart » 1. Jun 2023, 18:33

Ihr Lieben,
ja, mein Paket ist gestern angekommen und so ein Paket ist fast wie Weihnachten! Sooooo wunderbare Bücher und ein schönes Hörbuch.
Nichts zuviel und nichts zuwenig, also wie es sein soll.
Ganz lieben Dank an alle Tauschpartner und Orga für den tollen Pakettausch inkl. des kleinen Missgeschicks.
Das erste Buch ist schon "in Arbeit" und geht nach dem Lesen an meine Schwester, denn die ertauschten Medien machen bei mir oft nur Station und werden dann zum Lesen weitergegeben, verschenkt oder getauscht.
liebe Grüße und einen geruhsamen Abend bei Lesen eines schönen Buches

ellamaillart

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1840
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von tessinsued » 2. Jun 2023, 10:35

Hat tinabonn ihr Paket inzwischen auch bekommen?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 2. Jun 2023, 14:33

Nein, Melly meldet sich leider nicht. ich muss ihr ja irgendwie das Geld für das Paket zukommen lassen... oder den Schein, und die Adresse... aber sie rührt sich nicht. Was für ein Mist. Jede andere aus der Gruppe hätte sich darum gekümmert... aber nein, ich schicke versehentlich ein Paket an eine TP, die neu ist und nicht mitzieht... sehr ärgerlich.

Was mich auch nervt ist, dass sie mir trotz 2 mal nachhaken nie das Geld für das Rückpaket bezahlt hat. Bis heute kein Eingang bei paypal. Irgendein Bauchgefühl sagt mir, dass sie sich nicht mehr melden wird.

Ich versuche es nochmal, aber ich habe wenig Hoffnung.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 2. Jun 2023, 14:52

die nachrichten werden auch sofort gelesen, die letzte ist jetzt nach 3 Minuten gelesen worden... nur eine Antwort gibt es nicht.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast